• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] DFI LanParty JR P45 T2RS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exa

Volt-Modder(in)
Hey Leute, folgendes suche ich:

DFI LanParty JR P45 T2RS

sollte logischerweise funktionsfähig sein, Blende sollte dabei sein, der Rest ist nebensächlich, aber cool wenns dabei ist...

Intel Pentium M Prozessor

Hier lege ich wert auf einen Dothan Kern und wenns geht 400 FSB möglichst ein hohes Modell, also 755, 765, 758, 778, aber auch kleinere gehen

wenns da keinen gibt nehm ich auch nen 750, 760, 770 oder 780


und ne 6600GT AGP kann auch ohne Kühler sein, sollte aber Funktionstüchtig sein, Zubehör ist nicht nötig...

be quiet P4-400W SW1,3


Sollte voll funktionsfähig sein und auch äußerlich noch gut anzusehen zu sein, sonstiges ist egal, selbst Kabelschäden nehme ich in Kauf!


ich hätte auch Sachen zum Tauschen da, ua CPU Kühler, Graka-Kühler, Thermaltake Wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DFI JR P45 T2RS / Intel Pentium M / 6600GT AGP

Weihnachtspuschel

kommt schon irgendjemand wird doch noch Altteile rumligen haben

Hab zum tauschen CPU Kühler von 80er bis 120er alle Sockel, Grakakühler für aktuelle Modelle und alte (Thermalright HR-03 Rev A etc), Lüftersteuerungen, Kleinteile wie USB Sounkartenadapter, Usb Kabel, Verlängerungen, Waküteile....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DFI JR P45 T2RS / Intel Pentium M / 6600GT AGP

ich suche ja auch, zudem hab ich gestern Nacht eine im Luxx gefunden, somit suche ich noch das Board und den Prozzi
 
AW: [S] DFI JR P45 T2RS / Intel Pentium M

ab jetz suche ich auch noch ein be quiet P4-400W SW1,3

Startpost ist editiert
 
AW: [S] DFI JR P45 T2RS / be quiet P4-400W SW1,3

15 inkl wären iO...

wenn ja, schreib mir doch ne PN mit deinen Daten...
 
AW: [S] DFI JR P45 T2RS / be quiet P4-400W SW1,3

wunderbar, hab auch schon reagiert...

bleibt noch das Mainboard...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück