• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DFI DK P45-T2RS Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thornscape

Software-Overclocker(in)
So, Leutz - ich suche ein DFI DK P45-T2RS Plus

Wenn ihr das Board euer Eigen nennt, und es gerne loswerden wollt, meldet euch bei mir.
Würde auch gegen ein DFI DK P35-T2RS tauschen, falls das irgendjemandem nutzen sollte. :D
Ansonsten hier im Thema oder per PM mit Preisvorstellung posten.

Greets, Thornscape
 
Hi,
ich hätt das Board...
allerdings mit der "kleinen" Macke auf der NB Heatpipe.... DEr TrueBlack passte net ganz drauf..
 
Nee, lass mal lieber. Ist mir ein bisschen zu vage bezüglich der Garantie.
Außerdem müsstest du dann noch ein gutes Stück im Preis runtergehen.

Also weitere Gebote her :)
 
Hi,

Ich habe hier noch ein DFI DK P45-T2RS Plus

Habe jedoch bei der NB und SB die WLP getauscht (Arctic Ceramique bis zu 7° bessere Temps), funktioniert natürlich noch einwandfrei und war so gut wie noch nie in Gebrauch aber ich weiß nicht wie es jetzt mit der Garantie aussieht.

Board wurde ursprünglich zum Benchen gekauft habe dann jedoch das Asus Rampage Formula benutzt, daher wurde es nur zum testen von Hardware verwendet und zum einrichten einer Bench Festplatte. Zubehör alles dabei und verschweißt.
 
Jabb, Garantie ist damit futsch. DFI benutzt kleine sehr leicht zerreißende Aufkleber am Northbridgekühler.

Interesse hab ich natürlich trotzdem, wenn es gut läuft. Wieviel willst du denn dafür haben?
 
mach nen angebot :)

edit:

Hier sind ein paar Bilder habe ich mal kurz auf die schnelle gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück