• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] derzeit nichts, alles bekommen.

AW: [S + T] ACDSee sucht - PC-Beleuchtung + Handyzubehör für HTC / SSD / RAM

UV-Kathoden habe ich schon im Gehäuse verbaut.
Da die Tage der UV-aktive Sleeve ankommt, muss ich mal schauen...
Sollte ich noch ein paar Kathoden brauchen, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss :-)

Somit danke fürs Angebot aber erstmal hab ich keinen Bedarf.

Preis ist auch verhandelbar, ist erst mal mein Vorschlag, meld dich einfach bei mir;)

also sie sind absolut neu gekauft, natürlich keine orginal HTC weil dann wärens 2 x 1230mAh, ist keine DOckingstation sondern eher wie bei nem Akubohrer so nen ding wo man dne AKu reinlegt, ab inne steckdose ud gut ist ^^ man kanna ber sien Microusb kabel dranstecken und zugleich das handy aufladen an der STation, will die akkus nur verkaufen wiel mien DHD kurz zu vor nen fehler hatte und ich jez nen Austauschgerät kriege.

Hersteller, kA :D ist halt CHina Ware, aber ich hab einen von beiden mal nen Tag getestet und sie halten gut 2-3tage durch mit viel spielerei am handy.

Danke für deine Mühe, aber ich habe kein Interesse an noname China Ware.

immernoch auf der Suche..

AW: [S + T] ACDSee sucht - Handyzubehör für HTC / SSD / RAM -> Tausch gegen Selfsat H21D4 möglich

suche immernoch

AW: [S + T] ACDSee sucht - Handyzubehör für HTC / SSD / RAM -> Tausch gegen Selfsat H21D4 möglich

und hoch

Zurück