• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defektes Netzteil mit Kabelmanagement

• Ersteller Ersteller schlappe89
  • Erstellt am Erstellt am
S

schlappe89

Guest
Hi,

suche ein defektes Netzteil mit Kabelmanagement zum Basteln.
Bitte keine Enermax Modelle und selbstgesleevte NT anbieten.
Am besten wäre es wenn die Kabel schon vom Hersteller gesleeved sind.
Preis hängt stark vom Zustand und der Marke ab. Bietet einfach mal an und ich sag euch den Preis.

Gruß Markus

Hi!

Ein Kumpel von mir hat ein (teil)defektes NT von ANTEC mit KM ~ 500W. Hat vermutlich ein MB zerschossen, läuft aber noch, wenn es auch manchmal eigenartige Fehlermeldungen in Windows versursacht (frag mich bloß nicht wie das möglich ist). War schon in der RMA und die meinten das Ding wäre i.O. - ich bin da allerdings ganz anderer Ansicht (vermutlich haben die nur mit nem einfachen Prüfer die Spannungen kurzeitig nachgemessen). Auf jeden Fall hab ich mich seit dem zerschossenen MB geweigert das Ding ein zu bauen.

Interesse? Falls ja geb Bescheid, dann frag ich mal meinen Kumpel ob er das Ding nicht los werden will.

Gruß

Folterknecht

Ich hätte eine Unmenge Be-Quiet-Kabel hier rumliegen, aber leider kein dazuhehöriges NT, da ich das in Benutzung hab.
Interesse?

MFG Schmiddy

Ich hab interesse an dem Antec NT wenn du mir ein Bild davon posten kannst.

An einzelnen Kabeln habe ich kein Interesse sry :D

Gruß Markus

Hi!

Mit dem Bild wird das auf die Schnelle nichts, aber ich ruf mal in 2-3 Stunden meinen Kumpel an. Der kann mir dann die genaue Typenbezeichnung und eventuell ne Preisvorstellung geben. Wenn ich genaueres weiß melde ich mich!

Gruß

Folterknecht

Zurück