• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte 8800 GT/GTS/GTX/Ultra (G80) GTX260+ mit GT200/b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche eine Defekte 8800 GT/GTS/GTX/ultra mit G80 Chip da ich eine Kette aus dem Heatspreader bauen will.

Eine Defekte GTX260 z.b. mit GT200 oder GT200b Chip geht natürlich auch.

Ich bräuchte da ein Exemplar bis ca. 10 Euro.

Da ich nicht 50 Euro für ne Kette ausgeben will ;)

Wer was hat bitte melden.

Mfg.Beachboy
 
Sooo, nach längerem Suchen habe ich LogoiX als günstigsten Anbeiter von Österreich nach deutschland gefunden. Netter Nebeneffekt ist die Paketweitersendung nach Österreich in die andere Richtung - ich denke das könnte ich des Öfteren gebrauchen.

Wie auch immer, leider ist es immer noch mit 8,85 € immer noch recht teuer.

Ich würde sagen, dass ich nicht ganz umsonst zur Post rennen muss, 11,35 inkl.

Von mir aus dann auch für beide Karten.
 
Mhh ok.

Sehr entgegenkommen Danke di schonmal.

Ich melde mich Samstag per Pn bei dir wenns passt ok?

Villen Dnak Mfg. Beachboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück