Da meine Soundkarte, meine Maus(teilweise) und die Netzwerkkarte(mal was neues probieren wenns angemessen is
)
Zunächst einmal wäre ich an sämtlichen Razer Deathaddern interessiert, bevorzugt wird die LED-Version aber die Laser ist auch in Ordnung. ==> Preis reine Verhandlungssache
Dann suche ich noch nach eine Bigfoot Killer 2100 netzwerkkarte. ==> 35.- excl.
Und nach einer günstigen Soundkarte(bevorzugt asus) ==> max 25 euro.- excl.
Natürlich setze ich bei allen gesuchten Gegenständen einwandfreie Funktion vorraus. Leichte Gebrauchsspuren werden toleriert deshalb wären Bilder recht nett. Falls ihr Angebote habt schreibt sie mir einfach per pm oder hier.
)Zunächst einmal wäre ich an sämtlichen Razer Deathaddern interessiert, bevorzugt wird die LED-Version aber die Laser ist auch in Ordnung. ==> Preis reine Verhandlungssache
Dann suche ich noch nach eine Bigfoot Killer 2100 netzwerkkarte. ==> 35.- excl.
Und nach einer günstigen Soundkarte(bevorzugt asus) ==> max 25 euro.- excl.
Natürlich setze ich bei allen gesuchten Gegenständen einwandfreie Funktion vorraus. Leichte Gebrauchsspuren werden toleriert deshalb wären Bilder recht nett. Falls ihr Angebote habt schreibt sie mir einfach per pm oder hier.
Hatte damals 160€ dafür bezahlt und war seit da an sehr zufrieden ! Ist auch extra fürs Musik produzieren gemacht und habe damit auch Musik gemacht 

son Traum