• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Deathadder, Bigfoot und Soundkarte

Sushimann

PC-Selbstbauer(in)
Da meine Soundkarte, meine Maus(teilweise) und die Netzwerkkarte(mal was neues probieren wenns angemessen is :P)

Zunächst einmal wäre ich an sämtlichen Razer Deathaddern interessiert, bevorzugt wird die LED-Version aber die Laser ist auch in Ordnung. ==> Preis reine Verhandlungssache

Dann suche ich noch nach eine Bigfoot Killer 2100 netzwerkkarte. ==> 35.- excl.

Und nach einer günstigen Soundkarte(bevorzugt asus) ==> max 25 euro.- excl.

Natürlich setze ich bei allen gesuchten Gegenständen einwandfreie Funktion vorraus. Leichte Gebrauchsspuren werden toleriert deshalb wären Bilder recht nett. Falls ihr Angebote habt schreibt sie mir einfach per pm oder hier.

Hallo. Hätte ne Deathadder mit 1800DPI (also nicht die Laserversion). Sieht noch aus wie neu. Immer gepflegt. Kommt aber ohne OVP. Interresse? und wenn ja wie viel willst den ausgeben?

mhh hab mal geschaut in der Bucht geschaut dort würde ich sie für 35 euro als Neuware bekommen.
Sind also 18 euro inkl. ok?

PS.: Welche Farbe hat sie denn?^^

Hätte da eine Infrasonic Quartet :) Hatte damals 160€ dafür bezahlt und war seit da an sehr zufrieden ! Ist auch extra fürs Musik produzieren gemacht und habe damit auch Musik gemacht ;)
Qualli ist 1a ! geht bis zu 192kHz/24-bit !

Jetzt denkst du aber das ich sie nicht unter 70€ hergeben will ne ;) Da es keine Rechnung mehr gibt und nur noch die Treiber CD mit OVP sage ich mal 50€ ink. :)

Momentan kostet sie noch NEU 125€ !! Der Sound ist aber echt der Hammer und bevor ich sie im Schrank liegen lassen muss verkaufe ich sie lieber günstig!

Was sagst du dazu ? Hast du Interesse daran ?

LG streetjumper16 (Chris)

hab sie mir mal im Netz angeschaut. Wenn ich mir die technischen Daten Anschau dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen :devil:

Aber leider entspricht die Karte nicht meinem Schema 50 euro klingen war seh sehr gut. Aber ich bezweifel das ich mit dieser Karte(die nicht dafür ausgelegt ist) die räumliche Ortung hinbekomme die ich haben möchte(Counterstrike EAS). Insofern danke für das Angebot aber leider kann ich nicht zuschlagen.

Hmm okay !

Naja die Karte hat 2 Ausgänge ;) Da kann man schon viel machen!
Aber ich zwinge ja nimanden zum kauf!

Falls doch noch Inhteresse kannst dich einfach melden :9

LG streetjumper16 (Chris)

18 inkl sind schon bissl wenig. Sie ist schwarz und hat blaue LEDs, unverbastelt und steht da wie neu, nur OVP fehlt leider.

Jo ok klingt doch schonmal gut. Und die Seitentasten funktionieren auch noch einwandfrei?

Ich red nochma mit dem Typen ausn esl forum der will se mir momentan für 18 inkl geben. Der meldet sich aber nochma.

Ich melde mich dann morgen bei dir wenn das ok is?.

danke für den Link

PS.: Was heißt SK und MK bei Preisen. Is peinlich das ichs nich weiß aber... :P

Sk = Sofortkauf, Mp = Mindestpreis
Der Mp läuft halt meist eine Zeit bevor der Zuschlag fällt (Risiko das andere Zuschlagen bzw überbieten) und beim Sk sollte der Begriff klar sein.

Mein Mp halt 20 Euro + Versand nach Wahl, Hermes versichert wären 4 Euro, würde 24 machen. Biete in meinem Thread bspw.den MP und vllt hast du Glück und bekommst eine von Razer generalüberholte Maus im neuwertigen Zustand mit OVp etc ;)

btw. habe auch schon 8 pos. Bewertungen hier :)

Ok hat sich erledigt das Thema mit der mAus hat sich erledigt. Mei Mum hat mich anscheinend fluchen hören und hat mir ne neue DA gekauft. Ihr glaubt nicht wie überrascht ich war weil sie keinen Plan von Computersachen hat. :D son Traum

sry mamba aber ich brauch denke ich dann keine Maus mehr aber danke fürs ffrei halten

kein ding, hatte sie eh nirgends zum verkauf, dachte nur wenn du eine suchst. Na dann viel spaß mit deiner Acanthophis!

Das klingt doch schonmal gut. Allerdings hab ich dann noch ein Paar Fragen:

- Is es die "normale" Titanium oder die Fatality edition?
- Wie alt ist die Karte?
- Hat sie noch Garantie wenn ja Kassenbelegevorhanden?
- Wie siehts mit den Treibern aus? Hab bisher nur schlechtes von den Creative Treibern gehört

"Normale" Titanium, im Juni 2010 gekauft (aus der Erinnerung), Beleg von Amazon vorhanden.
Bei mir hat der Treiber (habe einen gemoddeten Treiber aus dem Internet genutzt) nie probleme gemacht.

Mfg, ice

mhh dann muss bitte noch was am preis gehen. Bei Hardwareversand gibts die fuer 50 euro neu würd dir so 20 geben

Zurück