pixelflair
Software-Overclocker(in)
Hallo-Hallo 
Da nen Kumpel hier noch nich rein kann, schreibe ich das mal für ihn *gg*
er sucht DDR1 -Ram
4-6 GB

Einfach mal melden

Da nen Kumpel hier noch nich rein kann, schreibe ich das mal für ihn *gg*
er sucht DDR1 -Ram
4-6 GB

Einfach mal melden
