SchnickNick
Freizeitschrauber(in)
wie sind eigentlich die Latenzen vom hersteller aus?
also bei DDR-400 richtig? mit wie viel volt hast du die denn schon betrieben?
also bei DDR-400 richtig? mit wie viel volt hast du die denn schon betrieben?
Zuletzt bearbeitet:
