• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR OC Ram > DDR-500

SchnickNick

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute :)

ich bin auf der suche nach DDR-600 kits :)

Am besten wärs, wenn ihr eine CPU-Z Validation machen könntet :daumen:

Mfg, SchnickNick

Edit: gesucht werden ausschließlich Dual-Channel Kits
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Was wäre dir ein A-Data Vitesta DDR500 MDOHYBF3H4740K1G0Z wert? Wie der Name sagt, die Dinger sind für DDR500, sprich 250 MHz spezifiziert.

Dualchannel, 2x 512 MB
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

schlag du einen preis vor, ich kann sowas nicht :D

hast du sie schon über 250mhz betrieben? wenn ja wie weit und bei welcher spannung?
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Nö, hab die hier nur liegen... zum Benchen benutz ich andere Riegel...
Denke aber mal, dass damit mindestens 10% OC gehen, wenn nicht sogar einiges mehr als 275 MHz. Google doch mal nach Tests, da steht bestimmt was zu drin. Hab im Moment wenig Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

wie schauts mit den timings aus? 3-4-4-8 oder?
was möchtest du für das paar?

okey, kann dein angebot noch ne zeit so im raum stehen bleiben? :)
will natürlich noch warten bis ich evtl noch andere angebote bekomm...
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Sag mir doch einfach, was die dir Wert sind... hatte urpsrünglich nicht vor, die abzugeben, aber bei entsprechendem Abgebot würde ich mir das natürlich überlegen. Problem ist halt, dass die DInger sehr schlecht verfügbar sind.
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

ich weis einfach nicht, was man für DDRI noch verlangen kann.... ka, 13€? ich hab da einfach keinen plan :S sorry
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Nope, dafür geb ich keinen DDR500-RAM ab und dafür wirst du auch woanders keinen bekommen...
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

das z.b.
ist aber nur das, was ich hier habe, da ich noch bei meinen Eltern bin bis Semsteranfang... In meiner Bude ist viel mehr.
Benutze zum Kühlen ne Kokü.

Gruß
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Einen PC3200 RAM von Twinmos, sieht ranzig aus ohne HS etc, ABER: Da sind Winbond BH-5 Chips drauf und die skalieren saugeil mit Spannung (sind bis 3,6V spezifiziert) und schaffen bei straffsten Latenzen auch sehr gute Werte. Eigentlich die Referenz.

BH-5 RAM ist aber nicht leicht zu bekommen, ich durchsuch mehrmals die Woche ganz ebay danach und hab noch nicht viele geschossen :D
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

ich könnte dir genau die gleichen riegel anbieten, sofern er sich nicht mehr meldet, schreib ne pn :daumen:
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Bitte transparent Preise hier im Thread scheiben, alles andere ist gegen die Marktplatzregeln!!!
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

Bitte transparent Preise hier im Thread scheiben, alles andere ist gegen die Marktplatzregeln!!!


bevor du mich belehrst, beantworte lieber seine frage, wäre dessen so, dann hätte ich einen preis genannt.

ich bin nicht so unverschämt, demnach ordne ich mich ein.

also komm zur potte und fass dir an deine eigene nase :motz:
 
AW: [S] DDRI oc ram > DDR-400

leute, ich hab nachgeschaut und gerechnet: DDR-500 ist zu wenig ich brauch DDR-600

Überschrift wird geändert :)
 
Nur mal zur Klärung ob du nicht auf dem Holzweg bist.
Du brauchst wirklich DDR 600?
Und wenn ja wüsste ich gerne mal wofür, meinet wegen auch per PN.
Die gab es imho nur von einem einzigen Hersteller, nämlich auch A-Data.
Und die sind extrem selten, selbst bei Ebay tauchen die kaum auf.
 
Zurück