• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DDR OC Ram > DDR-500

wie sind eigentlich die Latenzen vom hersteller aus? :) also bei DDR-400 richtig? mit wie viel volt hast du die denn schon betrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel brauchst du eigentlich?
Und wie wichtig sind die Latenzen für dich?
Reichen dir 2x256 ( Fürs Benchen eigentlich genug)
oder müssen es 2x512 sein?
Im ersten Fall hätte ich eventuell was für dich.
Getestet bis jetzt nur auf einem Nforce2-System mit 270Mhz.
Falls ein ja kommt bau ich heute oder morgen mein 939 System auf und teste mal an.
 
@ the Lamer
oh, pardon is mir auch grad erst aufgefallen als ich die bilder gesehen hab :)
schau mal in den Such thread vom Nf4 theLamer ;)

@Schnitzel
grad eben besteht interesse an theLamer´s zeugs...

aber fals was is meld ich mich auf jeden fall ;)
 
Zurück