Hallo
Sohnemann möchte meine Asbach-Uralt Kiste für sein Zimmer haben. Würde da gerne noch 2 x 1 GB DDR2 Ram reinpacken. Auf dem vorhandenen zwei 1 GB Riegeln steht DDR2 PC2-5400.
Die CPU ist ein Athlon 64 3800+, falls jemand noch was "besseres" rumliegen hat kann er es gerne anbieten. MB ist ein BioStar GeForce 6100 AM2 Ver. 3.x. GeForce 6100 AM2 :: Motherboard :: BIOSTAR
Freue mich über Angebote!
Gruss Stefan
Sohnemann möchte meine Asbach-Uralt Kiste für sein Zimmer haben. Würde da gerne noch 2 x 1 GB DDR2 Ram reinpacken. Auf dem vorhandenen zwei 1 GB Riegeln steht DDR2 PC2-5400.
Die CPU ist ein Athlon 64 3800+, falls jemand noch was "besseres" rumliegen hat kann er es gerne anbieten. MB ist ein BioStar GeForce 6100 AM2 Ver. 3.x. GeForce 6100 AM2 :: Motherboard :: BIOSTAR
Freue mich über Angebote!
Gruss Stefan



), daher sind die Riegel nicht nochmal getestet worden. Wurden ca. vor einem Monat ausgebaut und in die Hülle gelegt.

..gif)