• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU, MB, RAM (als Bundle) auch SSD, NT und mehr

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich suche vorzugsweise ein Bundle aus CPU, MB u. RAM [nur DDR 3]
und zwar 3 bzw. 4 kerner die auch OC mitmachen und das MB auch natürlich :)
z.B. athlon X3/4, Phenom II X4 oder auch Sockel 775 bin offen für Angebote, aber keine X6, teure Q9xxxer, I5/i7 ect.

Bei den MB wäre mir bei AMD sogar AM3+ mit dem 990FX am liebsten o.ä., bei den Intel Modellen ähnliches, nicht gerade low end Dinger. (Generell auch nur DDR3 Boards)

Ein NT (kein Böller) z.B. ein Cougar A400, maximal 400-450W und maximal 30€ inkl.
eine SSD ~64GB --> Maximal 40€ inkl.
sowie GraKa im Bereich 8800. So das Spiele wie css laufen. --> Maximal 20€ inkl.

Natürlich muss alles 100% funktionieren und darf /sollte auch günstig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, aber ich warte erstmal auf Bundle Angebote und 8GB ist wahrscheinlich sogar zuviel des Guten :)

Aus meinem Projekt wird wohl doch nichts...

Glück für dich, ich hab mir grad ein Bundle hier im Forum gekauft.
Besteht aus nem Phenom 2 x4 955 und nem Asus M4A785TD-M Evo.

Ich selbst hab bisher nur nen Funktionstest gemacht und per K10stat Undervolted. (Geht ganz gut, hat dann rechnerisch nur 95Watt TPD. Ohne Feinjustierung)

Würd ich zum gleichen Preis verkauften, wie gekauft.
Also 70 Euro exkl.
Leider ist kein Kühler dabei.

Fotos reich ich bei Interesse heut Abend nach.

AW: [S] CPU, MB, RAM und mehr

Also das Board sagt mir überhaupt nicht zu, und nur CPU erstmal nicht.

Aber dennoch Danke, ich werde nochmal im Startpost ein paar Chipsätze / Board bsp. nennen was ich so ca. mir vorstelle / möchte.

AW: [S] CPU, MB, RAM und mehr

Ich hätte noch ein LCPower LP6550 V2 (650W) und eine Asus 8800 GS hier. Für 40 inkl als Bundle.

image-2591610850.jpg
Wenn dir ein 1366er Bundle zusagen würde bestehend aus Intel i7 920 rennt mit 3,6 GHz, wurde immer brav mit Wasser gekühlt. Den Wasserkühler von Watercool gibts dabei genau wie den Fusionblock. Das Mainboard ist ein Rampage 3 Extreme, 12 GB RAM von Corsair gibts mit dazu, alles als Bundle wäre schön loszuwerden. Bei interesse einfach melden

Habe ein Antec HCG 520 hier. War ein Review Sample und nur 2 Stunden Betriebszeit. Verkaufe das für 45€ inkl. Versand. Interesse? :)

Gruß

Brauchst du auch n case?

NT ist zwar gut, aber leider zu hoch angesiedelt für mich, Case brauch ich nicht, dennoch Danke !

hi hast zwar geschrieben kein 6 - kerner, aber ich könnte dir mein 8 monate altes sabertooth 990fx + einen neuen fx 6300 für zusammen 230 euro anbieten. beides natürlich mit rechnung. interesse? dann melde dich einfach.

mfg

wie wäre ein Q8200+ASUS Maximus Formula S.E.+ 4 GB G.SKill 1000 MHz DDR2 ?
Preis gebe och noch nicht an will nur wissen ob das interessant ist ?
kühler hätte ich einen Megahalems , der würde aber extra kosten.

Ich hätte nen 960T der als X6 läuft und stabil 3,8ghz macht. Dazu nen crosshair IV Formula und 8GB Corsair Dominator GT. Würde das gerne als Bundle loswerden. Bei interesse kannst mir gerne ne PN schicken.

Zurück