• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair H70/H80 und CM 690 II

BlAdE66

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

Ich suche das Gehäuse CM690 II Advanced.
Das CM690 II advanced,gerne auch mit USB 2.0, sollte äußerlich gut aussehen und innen ist jetzt nicht so wichtig, aber keine Beulen/Dellen/Verbiegungen etc. haben
Freue mich auf eure Angebote :)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey, interessierst du dich auch fuer das cm 690 2 nvidia edit und h100? Habe beides hier in ovp. Das h100 kriegst du sogar ueber das gehaeuse also unter der abdeckplatte. Keine maengel etc. Bei interesse pn

habe ne H80 mit amd und intel zubehör. Originallüfter sind dabei + 2 scythe ultra kaze (3000u/min). excalibur. preis inkl. versand 60 euro.bei interesse einfach melden.

@freakyd84: Die Nvidia Edition hat an der Seite kein Platz für Lüfter, inwieweit beeinträchtig das die Temperatur?
@Shooot3r: ̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶y̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶l̶̶t̶̶r̶̶a̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶z̶̶e̶̶?̶
Hab mir paar Videos angeschaut ist mir zu laut. Wie viel möchtest du für die Corsair ohne die Scythe Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
also nur für die H80 würde ich sagen 55 Euro. allerdings ist auf dem kühlkörper ein kleiner kratzer, welcher aber nicht auf dem prozessor aufliegt. und du müsstest dann den kühlkörper von unten mal reinigen. rechnung ist vorhanden.

mfg

@Shooot3r: Könntest du paar Bilder hochladen? :)
Edit: @freakyd84: Könntest du auch ein paar Bilder der Corsair und des CM 690 hochladen?

@Mr.Ultimo: Das CM 690 II gefällt mir optisch und ist von den Maßen gut geeignet, aber trotzdem danke für das Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht die Coolermaster Excalibur? Die sind für Radiatoren optimiert worden oder? Und gibt es noch eine Rechnung?

Zuletzt bearbeitet:
ja sind die excalibur. die rechnung dafür habe ich nicht mehr, aber der durchsatz ist um die 230 kubik pro stunde oder wie man das ausdrückt;). rechnung für die h80 habe ich noch. ist jetzt allerdings ca 9 monate alt. garantie ist aber meines wissens 5 jahre bei corsair bin mir aber nicht ganz sicher.

mfg

Hätte ein leicht gemoddetes cm690 II light.
Hab im Deckel eine aquatube verbaut und dafür ein Loch reingeschnitten. Könnte man evtl wieder verspachteln und lackieren oder einfach nen neuen Deckel kaufen.

Bei Interesse stell ich heute Abend mal Bilder rein.

Zurück