• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] brauche nichts mehr - closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FKY2000

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Zusammen,

aufgrund eines geplanten Systemwechsels Richtung Intel suche ich nach einer gesunden Basis:
Da ich bereits RAM, SSD und alles andere drumherum habe, brauche ich nur noch ein gutes Board

CPU:
Alles unter 2500k macht keinen Sinn, daher bitte ausschließlich "K"-CPUs anbieten ;)
-> faire Preisgestaltung erbeten und bevorzugt mit OVP und Rechnung (ungerne tray-Versionen !)

EDIT: So die CPU-Frage ist gelöst...nachdem ich zumindest mittelfristig nen 2500k nehme

Board:
Es sollte ein Z68 oder Z77 Board sein, bevorzugt Z77 Gigabyte oder Asus (bitte kein Asrock anbieten)
-> als P67 käme für mich nur das Asus Sabertooth in Frage und dann nur bei nem unmoralischen Angebot ;)
-> auch hier OVP und Rechnung erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CPU 2500k / 2600k / 3570k / Z68 oder Z77 MB

Hallo,

2500K hab ich da...
Sollte dir 160,- inkl. wert sein. Rechnung vom 29.02. 2012 gibts als Scan dazu.

Board hab ich auch dafür, aber das willste bestimmt nicht... (AsRock P67 Pro3)

Anhänge

• IMG_6065.JPG
    IMG_6065.JPG
    682,6 KB · Aufrufe: 12
mmh, nachdem ich bei amazon für 165 schleifen einen mit 2 Jahren HändlerGarantie bekomme...würdest du für 150 den virtuellen Handschlag bekommen, so denn er denn mit ovp usw kommt

AW: [S] CPU 2500k / 2600k / 3570k / Z68 oder Z77 MB

wie ändert man die Thread-Titel ?? Ich kriegs nicht hin :(

AW: [S] Z68 oder Z77 MB

Man muss auf "bearbeiten" und dann nochmal auf "bearbeiten" klicken...dann kann ich auch den thread titel editieren...darauf muss man erstmal kommen :P

AW: [S] Z68 oder Z77 MB

Danke für Dein Angebot, als ungeduldige Natur, habe ich mich jetzt mit einem Gigabyte Z77-UD3H Board v. Amazon eingedeckt

Kann also zu hier !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück