S
septix
Guest
Moin,
Gruß
septix
----
Alte Suche:
Gruß
septix
----
Alte Suche:
Abend,
da demnächst mein IP-basierter Annex J VDSL25 Anschluss geschaltet wird und ich noch die 7170 habe, suche ich eine funktionierende Fritzbox Alternative.
Soweit ich das rauslesen kann sind das folgende Modelle:
7340
7360
7362
7390
7490
Anschluss für Telefon muss vorhanden sein.
Ich habe gelesen das bei einigen Seriennummern keine Annex J Unterstützung vorhanden sein soll, daher bitte nur Angebote machen, wenn die Annex J und VDSL Unterstützung 100% gegeben ist.
Da die Modelle sich ja etwas unterscheiden, werde ich je nach Angeboten und Preis dann entscheiden welche ich dann nehme.
Suche zudem noch eine exakt 2GB große MicroSD Karte.
//Update 15.08.2014
Gesucht wird erstmal nichts mehr
Gruß
septix
-----
bin auf der Suche nach einer günsigen 2,5" Sata um die 200GB.
Mir reicht theoretisch auch eine externe, bei der ich die HDD rausholen kann, hauptsache günstig.
Marke ist mir eigentlich egal, sollte leise sein, gute Bewertungen haben und tadellos funktionieren und falls ich es noch nicht erwähnt hab: sie muss günstig sein
Vorzugsweise eine mit 5400rpm
Vorteilhaft wäre auch wenn die HDD bei Vorlage eines Überweisungsscreens schon die Post betritt.
Achja, unter Umständen nehm ich auch 2.
-----
Brauche noch einen WLAN range extender.
1 lan port muss sein, ein zweiter nur wenn es den Preis nicht beeinflusst. Suche in der Gegend 10-15€ nicht mehr.
Niedriger Stromverbrauch wäre nett.
Es muss einer für die Steckdose sein, keine Router oder sowas.
Marke ist egal, muss nur mit fritzbox, Android und Linux laufen.
OVP und Zubehör wäre vorteilhaft.
Vorabversand bei Vorlage des Überweisungsbelegs wünschenswert.
-----
irgendwie scheint mein aktuelles Asus M4A78T-E defekt zu sein.
Daher suche ich jetzt etwas neues, ich bin ehrlich, ich kenne mich nicht wirklich mit der Materie aus.
Daher suche ich ein Board was zu folgender Hardware passt:
CPU: AMD Athlon X2 250
RAM: 4x1GB Elpida 1Rx8 PC3-8500E-7-05-DP
NT: Tagan TG430-U15
Ich brauche zwangsweise:
-Minimum 5 interne Sata Schnittstellen
-VGA und HDMI Anschluss
-1x IDE Anschluss
Zusatz:
Bitte nur voll funktionsfähige Boards mit Restgarantie und Rechnung anbieten!
da demnächst mein IP-basierter Annex J VDSL25 Anschluss geschaltet wird und ich noch die 7170 habe, suche ich eine funktionierende Fritzbox Alternative.
Soweit ich das rauslesen kann sind das folgende Modelle:
7340
7360
7362
7390
7490
Anschluss für Telefon muss vorhanden sein.
Ich habe gelesen das bei einigen Seriennummern keine Annex J Unterstützung vorhanden sein soll, daher bitte nur Angebote machen, wenn die Annex J und VDSL Unterstützung 100% gegeben ist.
Andere Marken außer Fritzbox möchte ich nicht,Wichtig:Annex J unterstützen nur FRITZ!Box-Geräte, deren Seriennummer nicht in diesen Bereichen liegt: ****.330.00.000.001 - ****.330.00.054.465 oder ****.348.00.000.001 - ****.348.00.008.389. Die Seriennummer finden Sie auf dem Aufkleber auf der Geräteunterseite der FRITZ!Box.
Da die Modelle sich ja etwas unterscheiden, werde ich je nach Angeboten und Preis dann entscheiden welche ich dann nehme.
Suche zudem noch eine exakt 2GB große MicroSD Karte.
//Update 15.08.2014
Gesucht wird erstmal nichts mehr
Gruß
septix
-----
bin auf der Suche nach einer günsigen 2,5" Sata um die 200GB.
Mir reicht theoretisch auch eine externe, bei der ich die HDD rausholen kann, hauptsache günstig.
Marke ist mir eigentlich egal, sollte leise sein, gute Bewertungen haben und tadellos funktionieren und falls ich es noch nicht erwähnt hab: sie muss günstig sein

Vorzugsweise eine mit 5400rpm
Vorteilhaft wäre auch wenn die HDD bei Vorlage eines Überweisungsscreens schon die Post betritt.
Achja, unter Umständen nehm ich auch 2.
-----
Brauche noch einen WLAN range extender.
1 lan port muss sein, ein zweiter nur wenn es den Preis nicht beeinflusst. Suche in der Gegend 10-15€ nicht mehr.
Niedriger Stromverbrauch wäre nett.
Es muss einer für die Steckdose sein, keine Router oder sowas.
Marke ist egal, muss nur mit fritzbox, Android und Linux laufen.
OVP und Zubehör wäre vorteilhaft.
Vorabversand bei Vorlage des Überweisungsbelegs wünschenswert.
-----
irgendwie scheint mein aktuelles Asus M4A78T-E defekt zu sein.
Daher suche ich jetzt etwas neues, ich bin ehrlich, ich kenne mich nicht wirklich mit der Materie aus.
Daher suche ich ein Board was zu folgender Hardware passt:
CPU: AMD Athlon X2 250
RAM: 4x1GB Elpida 1Rx8 PC3-8500E-7-05-DP
NT: Tagan TG430-U15
Ich brauche zwangsweise:
-Minimum 5 interne Sata Schnittstellen
-VGA und HDMI Anschluss
-1x IDE Anschluss
Zusatz:
Bitte nur voll funktionsfähige Boards mit Restgarantie und Rechnung anbieten!
Zuletzt bearbeitet: