• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Board/CPU/FAN/RAM

xDave78

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich suche für einen Office PC die genannten Komponenten.
Ich benötige

• ein Board (bitte mit USB 2.0) und es muss 4GB RAM vertragen
  • eine CPU - bitte mind DualCore (ab Pentium D bzw AMD X2)
  • mit Lüfter
  • wenn mgl mit passendem RAM

Budget: ~30€-40€ inkl Versandkosten
Zahlung: Paypal

Bitte auch nur in der Range anbieten und keine Links usw zu irgendwelchen 50€ aufwärts Angeboten.

MfG Dave

Könnte dir Asus Mainboard + 2GB RAM + AMD Athlon 6000+ Prozessor anbieten ohne Graka wenn du willst auch mit hab 2 zur Auswahl.
Gigabyte 4550 passiv oder eine 2600 pro

Mit Lüfter? Was willst Du dafür haben? Hat das Board AGP oder PCIE? Was willst Du für die 4550 haben?

CPU Kühler sitzt drauf. Hab ihn extra gereinigt und neue WLP aufgetragen. Das Board hat PCIe Bilder
Wenn du mir 20€ für die Karte geben würdest wär ich zufrieden. Das komplette Board für 30€ also alles in allem 50€ wäre das ok für dich + Versand dann

Also das Board und Co klingt schonmal gut. Die Grafikkarte muss ich nochmal gucken was ich hier selber noch habe.

Ich hätte folgendes anzubieten:

AMD Athlon64 X2 4200+ (So.939)
CPU Kühler
4GB RAM (4x1GB) DDR 400 RAM (PC3200)
alles auf nem ASUS-A8R MVP Board verbaut .... läuft alles tadellos, ist zur Zeit noch in Betrieb ;-)

FP 45€ inkl. versichertem Versand und es gehört dir :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück