• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bitte Closen! Alles gefunden! Suche gutes P45 Board & ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stromer007

PC-Selbstbauer(in)
Wie gesagt suche ich ein gutes, übertakterfreudiges P45-Board. - Am liebsten ein MSI, ASUS oder Gigabyte. Es sollte
-Ein Q9550 in E0 sollte drauf laufen
-DDR2-RAM muß unterstützt werden (DDR3 kann zusätzlich auch)
-mindestens 4 besser 6x SATA (intern)
-ESATA nicht notwendig kann aber natürlich vorhanden sein
-mindestens 4 besser 6x USB (extern)
-mindestens 3(x2) USB (intern)
-1x IDE-Anschluß
-keine Stromschleuder, doch gute OC-Funktionen bei Bedarf
-ATX (möglichst kein m-ATX)
-1x G-LAN und Onboard-Sound genügt vollkommen
-RAID wird nicht benötigt
-gute Lüftersteuerung für CPU + 3xGehäuselüfter
Es sollte möglichst mit OVP und Rechnungskopie sowie Zubehör (zwingend die I/O-Blende) sein. Dafür will ich höchstens 80€ ausgeben.

Des weiteren suche ich noch einen (dazu passenden) S.775-Kühler.
Am liebsten ein Turmkühler mit 120 oder 140mm-Lüfter. Am allerliebsten wäre mir ein Scythe Mugen 2 oder EKL Alpenfön Brocken. Ihr könnt aber auch andere anbieten. Kostenpunkt sollte nicht über 25€ liegen.

Ich Tausche auch gerne gegen Dinge aus meinem VK-Thread (wenn ich es denn endlich schaffe ihn Online zu stellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

Hi
hab evtl ab next week den EKL GroßClock´ner für Sockel 775 frei
für nen Zwanni kannste den dann haben
 
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

ich hab evtl das P5Q-Pro frei.
Der SB Kühler wurde abgenommen und gereinigt+WLP neu. Sonst wurde nichts gemacht. Aber erst am WE. Ich hätt da noch ein TR True Black, mit den üblichen Gebrauchs spuren von der Montage.
 
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

P5Q SE hab ich hier... allerdings mit abgenutztem PCIe-Port... dafür könnte der Preis natürlich auch etwas niedriger sein ;)

OC geht auch: CPU-Z Validator 3.1 (bei Mainboard schauen)
 
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

@onkel walter: Klingt gut, das überleg ich mir. (20 incl.?)

@mayo: Das P5Q-Pro wäre einer meiner absoluten Favoriten, der True-Black könnte mir auch gefallen. Mach mal einen guten Preis für das Board incl. Versand und was du für den Kühler noch extra bekommen würdest. Wäre da noch ein längeres IDE-Kabel mit dabei (DVD im MIDI leider nur IDE)?

@theLamer: Funktioniert der Steckplatz trotzdem noch? Wäre da noch ein längeres IDE-Kabel mit dabei (DVD im MIDI leider nur IDE)? Was stellst du dir preislich so vor?

@all: Danke für die Angebote. :)

Edit: Vergesst das lange IDE-Kabel, der IDE-Port ist doch der rote oder?:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

@onkel walter: Klingt gut, das überleg ich mir. (20 incl.?)

@mayo: Das P5Q-Pro wäre einer meiner absoluten Favoriten, der True-Black könnte mir auch gefallen. Mach mal einen guten Preis für das Board incl. Versand und was du für den Kühler noch extra bekommen würdest. Wäre da noch ein längeres IDE-Kabel mit dabei (DVD im MIDI leider nur IDE)?


@all: Danke für die Angebote. :)

Edit: Vergesst das lange IDE-Kabel, der IDE-Port ist doch der rote oder?:ka:

ja, der rote ist der IDE Port. Ich hätte auch kein längeres da, nutze nur SATA.

Ich muss wegen der Rechnung schauen. Nenne dir morgen einen Preis.
Der TrueBlack würde 24€ zusätzlich kosten.

@dit:
Rechnung hab ich gefunde. Ist vo 10.08. Aber nicht von mir, habe nur selber ein gebrauchtes. Aber keine Sorge, das läuft gerade hier im Surfrechner.. ;)

Bundle Preis würde ich inkl. Versand so VB auf 88€ setzten. Kannst mir gerne deine Preisvorstellungen mitteilen.
cya
m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

Also gegen 88 für das Bundle (MB+Kühler) incl Versand hätte ich nix einzuwenden. Deal? Dann PN
 
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

machen wir für den GroßCklock´ner 20 + halben Versand??=22 Euronen
geteiltes Leid ist halbes Leid!
OK??
bei mir aber auch erst nach dem WE!
Meld dich mal
OW
 
AW: [S] Suche gutes P45 Board & guter S775 Luftkühler

OK! Deal mit mayo! Vielen Dank auch an alle Anderen mit Angeboten.

@mods: Kann dann eigentlich geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück