• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]billigst DDR3

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Weihnachten steht vor der Tür - und alle Enthusiasten holen sich nen Core i7.
Hoffe ich jedenfalls. Denn ich Suche Leute, die alten, schlechten DDR3 billig abzugeben haben :ugly:

Anforderungen:
- definitiv stabil & ohne Kompatibilitätsprobleme
- min. 3 GiB
- Dual-Channel wäre nett, ansonsten sollte der Takt etwas höher sein
- wenns n Päärchen ist, kann es so lahm sein, wie DDR3 zulässt
- die Latenzen dürfen so schlecht sein wie sie wollen
- die Spannung darf 100% Core i7 inkompatible Höhen erreichen


(Hintergrund: Core i7 kann ich mir nicht leisten, jetzt in ein reines DDR2 System zu investieren ist aber auch rausgeschmissenes Geld. Also muss eine günstige Lösung mit DDR3 Potential her. Wirklich gute DDR2/3 Kombiboards sind nicht lieferbar, brauchbare nicht unbedingt billig - also guck ich jetzt, ob man nicht doch DDR3 für akzeptable Preise realisieren kann.)
 
Ich wollte beide Kits aus meiner Signatur verkaufen, vll. gefällt dir eines.
Bilder mach ich gerne bei Bedarf.
Ich dachte an 60€ pro Kit.

Gruß
l0rd0fthe1337
 
@lordofthe1337: Wäre für 1333er vielleicht angemessen, aber wie beschrieben habe ich von 1333 nichts und für 2GB (was auch noch zu wenig ist) sind 60€ eher Neupreis denn billig.

@RomeoJ: Hmm - bislang hab ich mit 2 GB gelebt, aber eigentlich wollte ich mich schon verbessern.
Ausreichend niedrige Preise lassen aber viel verschmerzen :ugly:
(Forderung deinerseits per PM?)
 
Nunja, da ich das PCGHX Team so genial finde, sag ich mal 30€ excl..wären also 33,60€ incl...;)

...sind über 20€ niedriger wie Neupreis..:ugly:
 
Zurück