• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]billiges Netzteil mit genügend Power für GTX285

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]billiges Netzteil mit genügend Power für GTX285

Nachdem mein Tagan Netzteil einfach abgestürzt ist und mir kurze Zeit später eine gewischt hat, suche ich jetzt ein Neues Netzteil.Es sollte möglichst billig sein und genügend Power für einen E4500,einer GTX285 und 4 Festplatten haben.

AW: [S]billiges Netzteil mit genügend Power für GTX285

Combat Power 650W.. 1 Monat alt. Gekauft bei K+M Kaiserslautern. Garantie gibts über den gelben Strichcode auf der Verpackung.

Preis: 20€ exkl. Versand.

Interessiert an einem HCG-750 von Antec ?

Mfg,
Adio

Ne sorry das is mir zu teuer. Aber trotzdem danke fürs Angebot.

Habe hier ein Seasonic S12II 500W. Ist der Vorgänger von diesem hier.
War 9 Monate in Betrieb, funktioniert problemlos, super leise. Die Schrauben hinten für's Gehäuse fehlen leider, da hast du ja aber anscheinend sowieso aufgrund deiner abgerauchten Netzteile welche über. ;)
Für 50 € inkl. deins, inkl. Rechnung und OVP sowie allem Zubehör (außer den Schrauben).

Habe hier nen Tacens Radix III mit 750W...

Ist zwar gebraucht und das sieht man auch, aber es funktioniert 1A, is sehr leise (Temperaturgeregelter Lüfter, verstehste?), Kabelmanagement, genug Saft für dein Kasten und sogar für etwas mehr, falls du mal aufrüsten willst...

ohne Rechnung, inkl OVP und Visitenkarte vom Verkäufer.

Preis... sagen wir mal als VHB 60€ inkl DHL.

Bei Interesse mach ich Fotos undso. Bitte PN an mich, ich verlier sonst den Überblick.

lg Knutowskie

is nen LC Power aaaaaber eines mit guten bewertungen und ich selbst benutze in meinem Gamer PC auch nen LC Power und die laufen echt gut, frage mich immer was alle haben...

is nen LC Power aaaaaber eines mit guten bewertungen und ich selbst benutze in meinem Gamer PC auch nen LC Power und die laufen echt gut, frage mich immer was alle haben...
Ein LC-Power mit 420W hab ich im WohnzimmerPC. Das läuft auch schon seit ein paar Jahren, aber ich glaube nicht, dass das von der Leistung her reicht. Mommentan hab ich ein 400W TSP Netzteil, was hier noch rumlag. Da ging der PC vorhin schon beim Trackmania spielen aus. Also unter Last würde das LC-Netzteil bestimmt ebenso versagen.
@ KJaneway Ich werd mich noch ein bisschen über das Netzteil informieren und paar Tage auf andere Angebote warten.Vlt. nehm ich es dann.

hmm kannst ja einfach mal erkundigen wie der watt verbrauch deines rechners unter last ist ca. und wenn dich umentscheidest meld dich ;)!

Zuletzt bearbeitet:

Was wäre denn in Ordnung für dich? 45 €?

EDIT: Oder 40 € inkl.?

Zuletzt bearbeitet:

@Knutowskie Ne das ist nichts für mich.
weil? Preis is wie gesagt VHB... lass da gerne mit mir reden.

Weil LC-Power gerne mal anfängt einfach so zu brennen? Weil die Kondis hochgehen wie Böller? Weil mein altes LC-Power mein Board und CPU in den Tod gerissen hat? LC-Power? Finger weg!

Ich kann dir ein Be Quiet! Dark Power Pro mit 600W anbieten. Hat Kabelmanagement und komplettes Zubehör ist vorhanden.
Außerdem sehr leise. Für 45€ inklusive Versand.

Zurück