• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] billig!: 4Gb Kit DDR3 (CL7) ganz einfache PCIe Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orca113

Guest
Hallo wie Titel schn sagt suche ich ein Pärchen ganz einfachen DDR3 Ram CL7 etwa sowas wie Kingston Value Ram oder G.Skill Value irgendwas billiges was aber funzt.Gebraucht.

Desweiteren eine ganz einfache funktionierende PCIe Graka.

Bitte einfach anbieten!
 
cl 7 ist mir lieber.Wenn du dein A Data Kit bei mir loswerden willst,ok,aber nicht für 45€ Will 30€ ausgeben inkl. wenn du weisst was ich meine.

Und du
Ich hätte einen 1GB Riegel in meinem Fred. Value 1066 CL7

Was steht in der Überschrift? 4Gb Kit
 
G.SKill 2x2 GB DDR-1333 CL8 ECO (1,35 Volt) 35 € inkl. Luftpolsterumschlag

Wenn du jetzt noch die 32,50€ machst wie Jax1988 und dich schneller meldest als er dann nehme ich dein Kit.Gebont?

Definiere einfache PCI-E Karte, hätte hier noch ne 4870 Toxic

Ne die ist ja nicht "einfach".Was ganz billiges wie etwa Geforce 8400 sowas wo man gerade mal ein Bild hat. Was wofür man gebraucht 15-20€ zahlt halt. Es geht mir darum die in reserve zu haben falls ich mir mit einem Bios Flash die Karten schrotte.
 
Hallo die 3 letzt genannten sind PCIe? Gehe jetzt in die Heia.Werde mich morgen Mittag entscheiden.Klingen eigentlich alle gut für mich.Wie gesagt wichtig ist PCIe.
 
Ja ist PCIe
MSI RX1600PRO-TD256E

Sprich ne ganz normale X1600Pro mit 256MB!

Habe dir unten noch 3 Bilder rangehangen hatte aber leider nur mein Handy daher nicht die besten Bilder!

Werde die Karte bei interesse natürlich nochmals testen.

MfG
 
ich habe hier noch eine super erhaltene nvidia pci-e karte von asus. klein, passiv gekühlt, analoger bildschirm anschluss, tv out und comp (gelb).

müsste nur noch mal gucken ob sie funktioniert, aber das wäre kein thema sofern du interesse hast. bin aber recht zuversichtlich, weil sie beim letzten einsatz noch ging, aber ich will ja sicher sein, bevor ich dir das ding evtl. verkaufe! ich sage mal 14€ inkl. versand.

unversichtert, aber gut verpackt im großen luftpolsterumschlag als warensendung.

die genaue bezeichnung habe ich gerade nicht im kopf, aber sobald ich sie gecheckt habe, weiß es es natürlich. morgen ist samstag, da habe ich genug zeit. glaube 6er oder 7er serie.

p.s. siehe mein bewertungsprofil. :)
 
atti11 ich nehme deine 1600pro Alles KLar? Alles weitere per PN? Bitte Teste die Karte vorher nochmal ok?

wegen der Speicher hat sich erledigt,ich habe eine Email von einem Freund gekriegt ich werde seine alten G.Skill nehmen

Also wie gesagt Speicher brauche ich keine mehr,Da hättet ihr euch schneller melden müssen.
 
Ja wunderbar!

Ich teste die Karte gleich nochmal und sende dir hier noch ne screenshot.

Rest dann via PN


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück