Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Hi suche momentan
Ein Netzteil zum Benchen von von Multi GPU setups.... darf gerne 1KW oder mehr haben... außsehen erstmal egal.... sollte möglichst alle Kabel haben und vorallem 100% stabil sein.
80+ Gold oder Platin währen nett. Garantie erstmal zweitrangig.. aber nett zu wissen.
desweiteren suche ich noch ein S.2011 brett ... bevorzugt Dual Sockel C602 zum erschwinglichen preis... gerne aber auch X79 angebote machen ^^
480er oder 420er (nichts besonderes, darf auch ein paar verbogene lamellen oder kratzer haben) /BEREITS GEFUNDEN
diverse anschlüsse, entweder in 11/8 oder in 16/10 (gerade, 45°, 90°) /BEREITS GEFUNDEN
1x röhren agb inkl halterung /BEREITS GEFUNDEN
1x Pumpe (einfach mal angebote machen) /BEREITS GEFUNDEN
1x CPU WAKühler S11xx /BEREITS GEFUNDEN
[suche geändert]
Ein Netzteil zum Benchen von von Multi GPU setups.... darf gerne 1KW oder mehr haben... außsehen erstmal egal.... sollte möglichst alle Kabel haben und vorallem 100% stabil sein.
80+ Gold oder Platin währen nett. Garantie erstmal zweitrangig.. aber nett zu wissen.
desweiteren suche ich noch ein S.2011 brett ... bevorzugt Dual Sockel C602 zum erschwinglichen preis... gerne aber auch X79 angebote machen ^^
480er oder 420er (nichts besonderes, darf auch ein paar verbogene lamellen oder kratzer haben) /BEREITS GEFUNDEN
diverse anschlüsse, entweder in 11/8 oder in 16/10 (gerade, 45°, 90°) /BEREITS GEFUNDEN
1x röhren agb inkl halterung /BEREITS GEFUNDEN
1x Pumpe (einfach mal angebote machen) /BEREITS GEFUNDEN
1x CPU WAKühler S11xx /BEREITS GEFUNDEN
[suche geändert]
Zuletzt bearbeitet:
.gif)