• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Bench Netzteil 1KW oder mehr / S2011 X79 C602 Board gerne auch Dual Sockel

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Hi suche momentan

Ein Netzteil zum Benchen von von Multi GPU setups.... darf gerne 1KW oder mehr haben... außsehen erstmal egal.... sollte möglichst alle Kabel haben und vorallem 100% stabil sein.
80+ Gold oder Platin währen nett. Garantie erstmal zweitrangig.. aber nett zu wissen.

desweiteren suche ich noch ein S.2011 brett ... bevorzugt Dual Sockel C602 zum erschwinglichen preis... gerne aber auch X79 angebote machen ^^

480er oder 420er (nichts besonderes, darf auch ein paar verbogene lamellen oder kratzer haben) /BEREITS GEFUNDEN

diverse anschlüsse, entweder in 11/8 oder in 16/10 (gerade, 45°, 90°) /BEREITS GEFUNDEN

1x röhren agb inkl halterung /BEREITS GEFUNDEN

1x Pumpe (einfach mal angebote machen) /BEREITS GEFUNDEN

1x CPU WAKühler S11xx /BEREITS GEFUNDEN
[suche geändert]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 39xx oder 49xx S2011 CPU

Hi,

Es handelt sich um einen Xeon E5-2640 mit 2,5GHz und nem Boost von 3GHz.

Was das takten angeht kann ich dir leider nichts genaues sagen. Das teil wurde ganz brav auf einem Anfangs auf einem Extreme 4 von Asrock zusammen mit nonECC Speicher und später wegen der dann größeren Speicherunterstützung auf einem Workstation Board von Supermicro zusammen mit ECC Speicher genutzt.

Preislich hab ich mir VHB 330€ vorgestellt.

Hier auch einmal ein Bild von dem guten Stück.

2015-06-12 18.34.12.jpg

eine entsprechende Verpackung für den Versand ist vorhanden, sodass das gute Teil auch sicher verschickt werden kann.

PS: das Workstation Board und 4 * 8GB ECC Speicher wären bei Bedarf auch noch da, da ich auf 2011 V3 Xeon umgestiegen bin um den DDR4 vorteil zu nutzen.

Gruß

fällt leider nicht in meinen interessensbereich. Bin schon auf der Suche nach einen wo ich zmindest ein indiez auf 4Ghz + habe. Soll zumindest ungefähr ebenbürtig mit meinem 3770K (4,5GhZ) sein ^^

Würde einen neuen *EDIT* die Tage bekommen, zum OC kann ich leider nichts sagen. Interesse?

Bild noch nicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) S.771 Harpertown Xeon, DDR2 ECC 4GB Module Mac

Ein Xeon X5472 würde nicht funktionieren?

AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) , DDR2 ECC 4GB Module Mac

nein ist leider nicht interessant, bin bei den 771ern aber auch schon fündig geworden.

pushhhhh

AW: [S] S1150 CPU (bevorzugt i7/Xeon) ,480/420radi, Röhren AGB, CPU Wakü, Anschlüsse, DDR2 ECC 4GB Module Mac

suche geändert pushhhhhhhhhhhhh

Zurück