• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Beamer

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Hi,
Ich suche zum Februar hin einen Beamer. Mindestens PAL-Auflösung ist ein must-have. HDMI wäre nice, notfalls ginge auch YUV (Oder D-Sub mit YUV-Belegung (Bezeichnung "Comp" dahinter)), ebenso wie ein geringes Betriebsgeräusch.
Ausgeben würde ich 200, maximal 250€, bietet mir einfach mal was an ;).
 
Hatte ne BenQ MP 620
Der Beamer hat nur 50 Stunden runter!
Hing bei meinem Dad im Büro und da würde der Zähler auch 100% NICHT resettet!
1280*1024

Also hättest damit noch lange freude.

Kommt nur auf den Preis an, weil für 250€ bekommt man den glaube nicht....
Mit dem hättest aber auf jedenfall noch etwas Spaß!

Tausch gegen LCD währe auch drinne!


MfG
 
Zurück