Hi,
Ich suche zum Februar hin einen Beamer. Mindestens PAL-Auflösung ist ein must-have. HDMI wäre nice, notfalls ginge auch YUV (Oder D-Sub mit YUV-Belegung (Bezeichnung "Comp" dahinter)), ebenso wie ein geringes Betriebsgeräusch.
Ausgeben würde ich 200, maximal 250€, bietet mir einfach mal was an
.
Ich suche zum Februar hin einen Beamer. Mindestens PAL-Auflösung ist ein must-have. HDMI wäre nice, notfalls ginge auch YUV (Oder D-Sub mit YUV-Belegung (Bezeichnung "Comp" dahinter)), ebenso wie ein geringes Betriebsgeräusch.
Ausgeben würde ich 200, maximal 250€, bietet mir einfach mal was an
.