• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ASUS Xonar Essence ST (!)

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hallihallo,

Suche vorerst ausgesetzt, bin woanders fündig geworden!

Update: suche noch eine ASUS Xonar Essence ST, sprich die PCI (!) Variante der Essence, bitte auch nur diese anbieten, mit der PCIe und/oder USB Variante kann ich leider nichts anfangen. Und ein ordentliches Angebot bitte, sprich irgendwas bei 100€ je nach Zustand, ich gebe keine 120-130€ o.ä. für gebrauchte Hardware aus, wenn ich sie neu für nichtmal 150€ bekomme.

Pumpe: EK Water Blocks EK-DCP 2,2, Phobya DC12-220 12Volt, oder Alphacool DC-LT samt Deckel, am liebsten die Alphacool: ~20€

Radiator: 30mm Höhe, sprich Magicool Slim oder ein dünner NexXxos ~15-20€

Anschlüsse: nur Schraubanschlüsse (G1/4), Farbe egal, am liebsten 10/8 oder 11/8er, 2x gerade, 4x gewinkelt, mitsamt passendem Schlauch (2m) egal welcher Farbe: zusammen ~10€

Lüftersteuerung: 4 Kanäle, so klein wie möglich (3,5"), muss nicht hübsch sein o.ä., nur funktionieren, keine Hochleistungshardware (3W pro Kanal würden reichen): ~5-10€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü Sachen: kleine Pumpe, dünnen Dual Radiator, Anschlüsse+passenden Schlauch

hallo (:

wie in der pm geschrieben hab ich ne komplette high-end wakü zu verkaufen im wert von knapp 900€, da ich meinen pc auflöse.

AW: [S] WaKü Sachen: kleine Pumpe, dünnen Dual Radiator, Anschlüsse+passenden Schlauch, Lüftersteuerung

Leider nix passendes für mich dabei, danke trotzdem - suche also noch weiter.

--> Lüftersteuerung dazu gekommen

AW: [S] WaKü Sachen: kleine Pumpe, dünnen Dual Radiator, Anschlüsse+passenden Schlauch, Lüftersteuerung

Hey,
ich habe einen magicool Slim 240 zu verkaufen. Er ist nagelneu und nie gelaufen.
Da er jedoch nagel neu ist, (Rechnung kommt auch mit) hätte ich gerne 22 exkl.
Bei der Lüftersteuerung kann ich dir einen HeatmasterII anbieten. Dieser ist nur für ein Review gelaufen.
Neu kostet er 64€. Da ich ihn aber nicht los bekomme und Platz brauche:
20€ und er ist dir
Grüße

Der Radiator klingt gut, wären 25€ inkl. für dich ok? Muss auch nicht versichert sein, normales Päckchen reicht mir.

Der Heatmaster klingt eigentlich verlockend, vor allem versteh ich nicht, dass du ihn für das Geld nicht los bekommst. Aber für das was ich damit vorhabe ist der einfach "too much", das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so ein Stück Technik versauern zu lassen, wäre echt schade drum.

Mach 26€ drauß und ich bin zufrieden :)
Der heatmaster II ist eigentlich für die Wasserkühlung gedacht. Laut Alphacool sollte noch ein Software Update kommen mit dem man Pumpen regeln kann. Dies kam nie und so kommt es dazu, dass sie keiner kaufen will.
Das tolle ist, du kannst die Lüfter nach der Temperatur regeln lassen, ohne das der HM ständig am PC hängen muss. Anschließen, Einstellen, Abklemmen.. Er macht dann alles alleine.

Überleg es dir ruhig nochmal.
Ich wäre froh wenn ich ihn los bin und du hast eine geniale Lüfterstuerung!

Ich kenn ja die Vorzüge einer solchen vollautomatischen Steuerung, habe ja selbst nen aquaero in Betrieb, hat schon was und wenn du ihn so gern los werden möchtest...

45€ für beide Sachen inkl. und ich nehme sie :) Werd jetzt aber zu Bett gehen, also nicht wundern wenn ich erst morgen Abend reagiere^^

Du Preisdrücker..
Aber ok, du willst sie haben, ich will Geld.
.Also Deal.
Alles weiter per PN :)

Jab Deal, PNs sind auch schon getauscht - Suche ist angepasst.

Zurück