• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Asus Xonar Essence ST

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
Gebe die PCI Variante der Xonar Essence ab, weil ich auf externen Stereo Verstärker umgestiegen bin. Ich denke mal, wer sich das hier anschaut, kennt die Karte und alle ihre Vorzüge bereits und ich muss nicht viel dazu sagen. Mit Kopfhörern am PC - geht nicht besser:daumen:

full

Abzugeben für 120,- incl. Versand

Zustand 1a (was auch sonst!)

---------- Posting hinzugefügt am 08.02.2013 um 20:02 ----------

Im Rahmen ist der Preis verhandelbar....

Hi du,

Ich hatte sie als STX bei Amazon gekauft.... es kam aber die ST. Das passte mir sogar noch besser und darum habe ich sie behalten. War am 19.September 2012. Schriftliches habe ich leider nicht nur den Nachweis über meine Bestellvorgänge im Amazon Konto.

Bei Interesse einfach schreiben....:daumen:

Schade, aber kein Ding :daumen:

PS: Ist aber die gleiche Hardware, wenn das der Grund sein sollte. Nix besser oder schlechter. Bis auf PCI gegen PCIe natürlich.

---------- Posting hinzugefügt am 09.02.2013 um 15:09 ----------

Ich mach mal ein Preisupdate - ein kleines :)

115,- incl. Versand

Steht in dem Messungsheft etwas zur Ausgangsimpedanz? (nicht verwechseln mit der maximalen Verstärkung)
Google spuckt nichts aus, aber für mich wäre es wichtig, da ich auch In-Ears betreiben möchte.

Edit: Verdammt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte das beschrieben sein? In khz oder db habe ich hier ne Menge Werte stehen....

---------- Posting hinzugefügt am 10.02.2013 um 11:11 ----------

Verkauft, Danke!

Zurück