• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Arctic Accelero Xtreme IV

-Kerby-

Software-Overclocker(in)
Habe gerade einen zu vergeben - was magst Du bezahlen?

Einzigste Sache ist halt, dass die Isolationsfolie auf eine GTX580 3GB zugeschnitten ist. Eben weil ich den auf der 580 genutzt habe sind da aber definitiv genug Pads da.
 
Die Isolationsfolie, die auf die Rückseite des PCBs aufgeklebt wird an den einzelnen Stellen der Speicher und Spawas? Meinst du die?
Also, um es mir kurz bestätigen zu lassen... das ist die Folie, die notwendig ist, um Kurzschlüsse durch die Pads zu verhindern, richtig?

Wie alt ist der Kühler? Dann schlage ich dir auch einen Preis vor.
Kannst du auch bitte ein Bild hochladen, damit ich den Kühler live sehen kann?
 
Nein du hast mich nicht verschreckt, ich hatte mich grad bloß mit dem Laptop meiner Eltern rumärgern dürfen. :fresse:
Zum Alter des Kühlers kann ich nichts sagen, da ich den vor drei bis vier Monaten mit einer GTX580 3GB hier gebraucht im Forum gekauft habe.
Das Teil ist aber auf jeden Fall noch leise.... :D

Die Folie da dient dazu, um Kurzschlüsse durch die Backplate an den Orten zu verhindern, wo nicht zur Kühlung schon Wärmeleitpads aufgetragen sind. Die muss dann entsprechend der Anordnung der Wärmeleitpads zurechtgeschnitten werden. Die zu kühlenden Bereiche unterscheiden sich natürlich von Karte zu Karte....

Die Pads sind übrigens relativ klebrig, deshalb sind die so merkwürdig aufgetragen. :D

Im Anhang mal zwei Fotos. :)

DSC_1858.jpg forum.PNG
 
Oh oke :D dann Entschuldigung, dass ich so aufdringlich war :haha:
musste ich letzt auch noch mit einem Laptop von nem kleinen Knirps... nervig

Oke.. das sieht soweit alles ganz gut aus.
Vermutlich brauche ich dann neue Pads und eine neue Folie,
die ich vielleicht bei den bekannten Händlern besorgen kann, wie zB Caseking? ^^

Hmm... schwer wirds jetzt beim Preis.
Das Ding ist schonmal verkauft worden und ich wäre somit der dritte Besitzer.
Hmm... ich sehe das dann bei ca. 15€ + Versand, also ungefähr 20€ plus-minus 1€ insgesamt. Wärst du damit zufrieden?
Versand dann versichert mit DHL und Sendungsnummer.
 
Joa, damit wäre ich ganz zufrieden.
Wenn du lieb bei Arctic nachfragst bekommst du mit hoher Warscheinlichkeit neue Pads und eine neue Folie gleich von denen (Aufgrund eines Kartenwechsels benötige ich...).

Mag dich übrigens auf einen kleinen optischen Mangel aufgrund von mehrfach nötiger Montage hinweisen - das ist diesen Klemmen geschuldet die man anbringen muss damit die Wärmeleitpads auch fest aufdrücken und nicht die Karte verbiegen.
Würde da ggfs. auch mit dem Preis noch ein paar Euro nachgeben... DSC_1861.jpg
 
Ne, das finde ich nicht fair gegenüber dir.
Wir machen 15€ insgesamt. Also 10€ + 5/6€ Versand.
Von mir aus, ein Deal! Rest per PN.
 
Zurück