-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-User 
Ich suche nach dem (gebraucht) Arctic Accelero Xtreme IV für meine GTX 970 (mit 980 PCB).
Hätte da jemand einen und hat er auch Wärmeleitpads, die er dem Kühler beilegen könnte?
Falls nicht, auch nicht schlimm. Die Pads kann ich auch selber separat wo anders holen.
Hier ein Link, zum verdeutlichen, welchen Kühler ich exakt meine: Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » VGA-Kühler - Arctic Cooling » Arctic Accelero Xtreme IV - VGA Kühler
LG Kerby

Ich suche nach dem (gebraucht) Arctic Accelero Xtreme IV für meine GTX 970 (mit 980 PCB).
Hätte da jemand einen und hat er auch Wärmeleitpads, die er dem Kühler beilegen könnte?
Falls nicht, auch nicht schlimm. Die Pads kann ich auch selber separat wo anders holen.
Hier ein Link, zum verdeutlichen, welchen Kühler ich exakt meine: Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » VGA-Kühler - Arctic Cooling » Arctic Accelero Xtreme IV - VGA Kühler
LG Kerby



