• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Aquastream, Lüfter, Steuerung + Optionales

redbull320

PC-Selbstbauer(in)
[S] Aquastream, Lüfter, Steuerung + Optionales

Hallo ich suche:


Pumpe:

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe (günstig)



Lüfter (mind. 3) wie:



Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3

oder

Nanoxia FX12-1250

oder

Scythe S-FLEX


Gute + Günstige Steuerung wie:

Scythe Kaze Master o. Server 5,25"



und andere Optionale sachen (vllt. i-welche UV sachen) :P


Die oben stehenden sachen sind nach wichtigkeit geordend. D.h. Das was oben steht ist wichtiger als das was unten steht http://www.meisterkuehler.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif

bitte melden

ja das ist mein 2ter suche thread aber jetzt ist das spezieller auf was ich suche http://www.meisterkuehler.de/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif also pls nich closen

mfg
redbull
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Aquastream, Lüfter, Steuerung + Optionales

Ich habe 3 gesleevte Scythe S-Flex 1200 120mm zu verkaufen. Zwei davon sind nur etwa 3-4 Wochen gelaufen, einer etwa einen Monat. Sie sind also so gut wie neu. Der Sleeve ist der schwarze von MDPC-X. Preis für die gesleevten S-Flex ist 30€ inkl. Versand. Neu kosten sie laut PCGH-Vergleich 11€ plus 8,90Versand also min 41€.

Zwei Yate-Loon Blue LED 140mm hab ich auch noch zu verkaufen, und nen 140mm von Cooler Master auch noch. Wenn du interesse an etwas davon hast meld dich einfach per PM.
 
AW: [S] Aquastream, Lüfter, Steuerung + Optionales

können wir 25 inkl. machen? dann ist deal :P

bei atuning kosten die mit der aktion 34 € und ohne versand, da ich sowieso dort bestelle ^^ ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Aquastream, Lüfter, Steuerung + Optionales

Was wäre dir eine Aquastream XT Standard wert? (keine 3 Monate alt, inkl Rechnung)
 
AW: [S] Aquastream, Lüfter, Steuerung + Optionales

@ area :

eine standart so 47 inkl. € :D sin ddie anschlüsse dabei?

bei aquatuning müsste ich mit aktion 60 bezahlen :P

mfg

EDIT:

hat die auch die lüftersteuerung?


@ Onkelz-Fan:

ich suche eine steuerung für ein großen slot :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück