• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] AMD Phenom II X4 955, 965 BE , 1055T

crankrider

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinde,



nach einer dieser CPU´s hier

AMD Phenom II X4 945, 955 oder dem 965 BE , 1055T hauptsache AM3 s.


macht mir bitte Angebote, mit Preisvorstellungen, ob die CPU im
OC lief, wenn ja wie hoch usw... und ob Ihr die OVP habt und
Rechnung usw...

vielen Dank



lg

crank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] AMD Phenom II X4 945,955, 965 BE , 1055T & ASUS Crosshair III oder IV Formula oder MSI 790FX-GD70 Mainbord´s

*push*
 
AW: [ S ] AMD Phenom II X4 945,955, 965 BE , 1055T & ASUS Crosshair III oder IV Formula oder MSI 790FX-GD70 Mainbord´s

*push*
 
AW: [ S ] AMD Phenom II X4 945,955, 965 BE , 1055T & ASUS Crosshair III oder IV Formula oder MSI 790FX-GD70 Mainbord´s

AMD Phenom II X4 955 wieviel bietest du ?
 
AW: [ S ] AMD Phenom II X4 945,955, 965 BE , 1055T & ASUS Crosshair III oder IV Formula oder MSI 790FX-GD70 Mainbord´s

soo kleiner Edit:

Board wird nicht mehr gesucht !!


@ Ghostdog

hmm gute Frage, was stellst Du Dir den für einen Preis vor ?
wie alt ist die CPU und wie und wie lange wurde sie übertacktetm,
falls sie übertacktet wurde usw... OVP, Rechnung usw... vorhanden ?

lg

crank
 
Also die Cpu ist gerade mal 2 Wochen alt rechnung und Verpackung vorhanden nur der Kühler nicht mehr.Sie wurde einmal Übertaktet weil ich sehen wollte ob sie 4 ghz packt und ja schafft sie^^
 
2 Wochen, mhh ja das ist ein bißchen zu jung :what:
also vom Preis her, den ich suche daehr was im
80 Euro bereich, das wird da bei Deiner etwas
schwierig :D

lg

crank
 
HI Andi,

ja eigentlich habe ich da jemanden an der Strippe, der mir dann
seinen 965 verkauft, wenn es umgetauscht wird, den er war defekt
und jetzt hoffen wir das er einen neuen zugeschickt bekommt.

Wenn nicht und ich bis Weihnachten keinen günstigen 965ger oder
1055ger aufgetrieben habe, dann kommen wir beide wieder ins Geschäft :daumen:

lg

crank
 
Hi David,

Also dann höffe ich natürlich auch mit dir!

Ok alles klar! Auf jeden fall viel glück dann noch beim weiter suchen!
Meldest dich dann.

MFG
 
Zurück