• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD FX 6*** Bundle oder Intel i5 750 usw....

L

longtom

Guest
Ich suche ein AMD FX Bundle ab FX 6100 mit passendem Board und evtl. Speicher ab 4GB .
Auch Interessant wäre ein Intel Bundle ab i5 750 .

CPU muß kein OC Wunder sein muß nur ohne Probleme laufen ,das selbe gillt für das Mainboard (sollte aber wenn möglich ATX Format haben ) .
Beim Speicher gillt das selbe DDR3 1333 reicht und es sollten mindestens 4GB sein .

Am liebsten wäre mir ein Bundle um Versandkosten zu sparen ,aber gute einzelangebote sind auch gerne gesehen .
Und BITTE angebote immer mit Preisvorstellung !!!

Suche auch im Luxx : Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
cpu 110 neu AMD FX-6350, 6x 3.90GHz, boxed (FD6350FRHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ram 60 euro neuCorsair XMS3 DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (CMX8GX3M2A1333C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

mainboard finde ich kein neues aber die vorgängerversion hier 80 euro http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1354lffcfc_b

komme ich nach adam riese auf 250 euro ohne den cpukühler für neuteile.

ich dachte so 80 euro für die cpu ( mit rechnung vom juli diesen jahres)

35 fürs board ( +15 für den kühler)

und 50 euro für den ram = 180 euro

was schwebt dir denn für ein preis vor?

& nen 64 bit win 7 kann ich dir auch noch anbieten sonst bringen mehr als 4gb ram ja nichts;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen i7 860, Asus P7P55D Deluxe mit Alpenföhn Nordwand Rev. B abzugeben. Ich stell die morgen online. Preislich stelle ich mir 180€ vor.

Zurück