• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] AM2+ Mobo MATX

AW: [s] 775 mit 2,4/2,5Ghz o. Athlon x2 ab 5000 / Athlon64 x2 7850 BE CPU u. 2 AM2+ Mobo MATX u. AT

super, hab ich selber 2 von... ich mein zum prozzi, na gut, dann ohne... geht vlt barzahlung?
Welcher 6000 is es genau, schick ma nen link?!!
 
AW: [s] 775 mit 2,4/2,5Ghz o. Athlon x2 ab 5000 / Athlon64 x2 7850 BE CPU u. 2 AM2+ Mobo MATX u. AT

Ahhh ok 60 inkl dann... Weiß noch ned, aber bar wäre vlt ned schlecht... Muss ich noch genau gucken. Du Kennst nicht zufällig jmd der ein AM2+ Board verkauft?
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

evox... So so teures nes... Das foxconn wäre ne überlegung wert... Wenn es das am Freitag noch gibt!!!
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

Ich könnte es für 65 inkl. anbieten, kannst dich ja per PN (wegen Preis) melden, falls was ist.
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

vlt aber denke schon. 65 is immer noch zu viel, aber mal überlegen... Kannst du mir OC Ergebnisse vorlegen? Und mal nenn Link, damit ich genau weiß welches...
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

Moing kann dir nen 939 anbieten der Sockel ist auch nicht schlechter als AM 2 Board mit CPU hast interesse? Wäre ein 3800+ X2 von AMD lässt sich auf 2,60 GHz übertakten wenn du mit dem RAM Glück hast ;-) und das Board ist ein ASUS A8R32...

MfG Sutherland

PS: Bei Interesse schreib mir ne Nachricht in meinem Posteingang von PCGH Extreme oder melde dich hier im Theard nochmal
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

nö so was schlechtes such ich ned... Will später noch en AM3 prozzi draufsetzten... Bis Freitag
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

Ich hätte mein Gigabyte 790X-DS4 abzugeben, weil ich eines mit Nforce Chipsatz suche.

Meld dich mal!
 
AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

Ich sprech heute abend mit meine mudder drüber... hab sie heut noch ned gesehen

so... da verkäufer abgesprungen ist suche ich immer noch einen 5000+/5200+ höher o. niedriger sollte er nicht sein, weil ein schlechtere zu schlecht wäre u. ein stärkerer zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s]AMD x2 5000+ / 2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

ne du sry... Ich möchte max 50€ für ein gebrauchtes mobo ausgeben...
 
AW: [s]AMD x2 5000+ / 2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

Wie wäre es mit 57 inkl oder willst du 50 inkl max nur ausgeben?
 
Zurück