Mario2002
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Verkaufe hier mein Foxconn A7DA-S Mainboard, wegen wechsel auf Nforce 780a Chipsatz.
Habe das Board von Hardwareluxx bekommen.
Rechnung liegt bei und ist von Februar 2009.
Board läuft super stabil und sehr sehr zuverlässig.
MP: 50€ incl. DHL Paket
SK: 60€ incl. DHL Paket
Es ist dieses Board:
Foxconn A7DA-S, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Läuft noch hier:
3DCenter Forum
Ich lasse es bis heute Abend 18Uhr laufen.
VERKAUFT IM 3DCENTER.
Verkaufe hier mein Foxconn A7DA-S Mainboard, wegen wechsel auf Nforce 780a Chipsatz.
Habe das Board von Hardwareluxx bekommen.
Rechnung liegt bei und ist von Februar 2009.
Board läuft super stabil und sehr sehr zuverlässig.
MP: 50€ incl. DHL Paket
SK: 60€ incl. DHL Paket
Es ist dieses Board:
Foxconn A7DA-S, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Läuft noch hier:
3DCenter Forum
Ich lasse es bis heute Abend 18Uhr laufen.
VERKAUFT IM 3DCENTER.
Zuletzt bearbeitet: