• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] AM2+ Mobo MATX

AW: [s]AMD x2 5000+ / 2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

ich hab momentan einen AMD X2 5050e im Angebot. Boxed für 30€

Mhm voll funktionstüchtig? OVP u Quittung vorhanden? Wie alt? Wie kannst du es für fast zur Hälfte Verkaufen?

Mitx schick mal nen Link!!!

Könnte dir nen Intel Core 2 Duo E6400 anbieten hat einen Standarttakt von 2,13 GHz er lässt sich mit guter Kühlung auf 3,8 GHz übertakten und bei normaler Kühlung leicht auf 3,4GHz würde gerne noch 100€ dafür haben wollen, da es sich um ein Einzelstück handelt ist wirklich selten gewesen so gute Ergebnisse zu erzielen mit Wakü sind auch 4GHz bis 4,2 GHz drin...

MfG Sutherland

AW: [s] 775 mit 2,4/2,5Ghz o. Athlon x2 ab 5000 / Athlon64 x2 7850 BE CPU u. 2 AM2+ Mobo MATX u. AT

Ahhh ok 60 inkl dann... Weiß noch ned, aber bar wäre vlt ned schlecht... Muss ich noch genau gucken. Du Kennst nicht zufällig jmd der ein AM2+ Board verkauft?

Ich hätte eines zum anbieten^^ da ich des jetzt grad zufällig gelesen hab und zwar ein Gigabyte muss aber erst mal schaun welches des ist, da ich des irgendwo gut verstaut habe^^ und es in der Liste net gelistet ist^^ des hier ist es GA-M57SLI-S4 hier der Link GIGABYTE - Produkte - Mainboard - Überblick - GA-M57SLI-S4 (rev. 2.0)

MfG Sutherland

so nochmal für alle, ich suche nur Preiswertes. Da ich nur ein OEM 775 mobo hab, würden sich nur noch ca. 35€ lohnen, mehr möchte ich in meinen 2ten pc auch ned reinstecken.

Kiefer... Ich Schaue es mir mal an, sag mir dann wieviel du noch verlangst...

Link

Der Preis steht, Rechnung ist vorhanden, Prozzi ist 1/2 Jahr alt, kein OC, OVP ist nicht mehr vorhanden, Kühler ist dabei (boxed)

Ok... 30€ inklv? Muss hält nochmal mit meinen Eltern drüber sprechen... Wie ichdann bezahle... Mit boxerkühler dann

ehm verstehe ich das richtig.dass du meinen jetzt nicht nimmst ? :(

35 inkl. und wir haben einen Deal. Rest bitte per PM.

AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

eVoX: dein Board is für 57 inkl gekauft...

MiTx: für 35 inkl is deine CPU gekauft...

zenttiii: für 60 inkl is deine CPU gekauft...

so.. ich such jetzt nur noch die 1Mobo AM2+ MATX u. einigermaßen OC-Potential... 4 Ram DDR2 Steckplätze... u. 1 zugänglichen PCIe 1x steckplatz... max. 35€ inkls...

AW: [s]2 AM2+ Mobo MATX u. ATX

hab dir gestern abend noch ne pm mit meinen kontodaten geschickt...

Zurück