Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab noch PCGH von 2014 und 2015. Interesse an denen? Müssten alle DVDs mit dabei sein
Außerdem auch DLR Magazoni von 2016 bis 2018, die ich mit draufpacken kann, statt wegzuschmeißen
@ moreply Muss leider absagen, hab doch etwas mehr Budget über und dann reicht es für ein AM4-Set. Ist zwar nur mein Zweitrechner, aber will den auch in 2 Jahren noch mal aufrüsten können.
Sorry, hab den Thread hier vergessen. Besteht noch Interesse am i5 Bundle ? Ein Coolermaster B600 Ver.2 600W Netzteil hätte ich auch noch.
Den i5-3570K habe ich durchgetestet, läuft tadellos auf 4x4.7Ghz.
Mit i5-2500 + Scythe Kotetsu + Gigabyte Z68 + 2x4GB Ram bist bei 120Euro
Mit i5-3570K + Scythe Kotetsu + Gigabyte Z68 + 2x4GB Ram bist bei 160Euro
Das Netzteil soll noch 37Euro kosten
Anbei 2 Fotos von dem Coolermaster B600 Ver.2 Netzteil. Wie schon erwähnt soll es 37Euro inkl Versand kosten. Es ist ca. 1 Jahr alt, soweit ich weiss, eine Rechnung gibt es nicht mehr.