• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte PCGH und ein kleines Netzteil

Oi!Olli

Software-Overclocker(in)
PCGH 2016/17 und 2018 suche ich noch. 16/17 in Teilen 18 komplett.

Und ein preiswertes Netzteil. So 400-450 Watt. Ein OEM von FSP reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Welche Generation i5 solls denn sein?
Sandy hab ich noch was da denke ich ...
Alte PCGHs bestimmt auch noch.
 
AW: alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Hab noch ein I5 750 der prime stable mit akzeptabelen Temps auf 3,9ghz läuft ink. 16gb RAM und msi p55 gd 65 :)
 
AW: alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Wo kommst du den grob her? Hab hier nen großen Stoß Ausgaben liegen. Wäre mir aber zu viel zum verschicken.
 
AW: [S] alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Nur damit sich hinterher keiner wundert...
Auszug aus den Marktplatzregeln schrieb:
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
AW: [S] alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Mein I5 750 CPU mobo CPU Kühler sowie RAM Angebot steht 99ink. Bis heute Abend dann kommt es so in die bucht :)
 
AW: [S] alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Ist mir leider zu viel. 750er hatte ich letztens preiswerter bekommen.
 
AW: [S] alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Ich hätte gerne noch 75€ zzgl. Versand für das Sandy Bundle. Genaue Boardbezeichnung kann ich morgen nachreichen.
 
Zurück