• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte PCGH und ein kleines Netzteil

AW: [S] alte PCGH und ein preiswertes i5 Bundle

Klingt gut. Beim Bundle muss ich mal gucken, hab da noch ein anderes Angebot.

Habe gerade ein Gigabyte Z68 + i5-2500 + Towerkühler reinbekommen.... ggf. hätte ich auch noch einen i5-3470K anzubieten. Wäre das ggf. interessant für dich ? Dann teste ich die Teile mal durch... wollte das eigentlich erst später testen :)

Anbieten kann ich dir

06/16
12/16
02/17
05/17
06/17
11/17
02/18

Zustände reichen von "sehr gut" bis zu "mit Gebrauchsspuren". Alles die nur die "Hefte" (Non-DVD-Version). Hätte noch drei ältere Hefte (2x 2015, 1x 2013/davon einmal aber sehr schlechter Zustand), die dann teilweise auch mit DVD.

Zuletzt bearbeitet:

Was will für die Hefte?

Habe gerade ein Gigabyte Z68 + i5-2500 + Towerkühler reinbekommen.... ggf. hätte ich auch noch einen i5-3470K anzubieten. Wäre das ggf. interessant für dich ? Dann teste ich die Teile mal durch... wollte das eigentlich erst später testen :)

Was willst denn dafür?

Die Versandkosten :D Oder nen kleinen Obolus, falls ich dir die vorbei bringe (bin zwischendurch im Ruhrgebiet unterwegs).

Versandkosten und was dazu packen, geht klar. Oder kannst auch vorbei bringen falls du mal in Essen bist.

Hi,

ich kann dir ein Bundle mit i5 4460 und H81M Board anbieten VB 140€ inkl Versand

Ein paar PCGH 2018 und 2017 Hefte inkl DVD packe ich kostenlos dazu.

Anhänge

• IMG_2960.jpg
    IMG_2960.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 11

Hätte ich mal vorher sehen sollen. 2017 habe ich letztens erst entsorgt.

2018 sollte ich komplett zu Hause haben. Falls da noch Interesse besteht. Kann das allerdings erst am 15.02 prüfen.

Unter 100 €. Für 140 bekomme ich schon einen Athlon inkl. B450. Und den kann ich nachrüsten.

Ram lege ich bei, aber nur 4GB mit 8GB laden wir bei glatten 100€.

Zurück