• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] alte oder defekte DVD-Brenner

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Moin!

Ich suche einen alten oder defekten DVD-Brenner.
Bevor ihr also das alte Teil in die Tonne haut, schreibt mich mal an. :)

Auch defekte Bluray-Brenner wären von großem Interesse, aber ich glaube nicht, dass es wer so schnell geschafft hat, sein Laufwerk kaputt zu kriegen. :D

Greets, Thornscape

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] defekte DVD-Brenner

wie "defekt" darf derd den sein?!
Habe einen hier von samsung, der hat aber gebrannt...jetzt frag nicht warum ;)

AW: [S] defekte DVD-Brenner

hast Post :)

Aber da ich befürchte, dass da auch für meine Ausschlachtpläne nicht mehr viel zu retten ist, bitte gern weiter Laufwerke anbieten. ;)

Hab hier nen Plextor rumliegen, der auf merkwürdige art und wiese zwar erkannt wird (im BIOS, nicht unter Win) und kein lebenszeichen mehr von sich gibt.

nur dvd-Laufwerke oder auch CD-Rom?

Also für mich sind nur DVD-Brenner von Interesse, mit reinen Lesegeräten oder CD-Brennern kann ich leider nichts anfangen.

Hab hier nen Plextor rumliegen, der auf merkwürdige art und wiese zwar erkannt wird (im BIOS, nicht unter Win) und kein lebenszeichen mehr von sich gibt.

Klingt interessant. :) Ist aber auch ein Brenner, oder?
Rest machen wir erstmal per PM.

^^ Ich hab nen BenQ ... der wird noch voll erkannt usw nur : Er lässt sich nicht mehr aufmachen.

Hat mich damals 80 Öcken gekostet ...

So, ich suche immer noch, da Lockdown sich doch noch nicht so recht von seinem Laufwerk trennen kann und doch vielleicht später nochmal versucht, es zu reparieren. ;)

Habe noch einen alten DVD-Brenner ... Klappe öffnete sich beim Booten immer von selbst und beim zugehen blieb die dann immer stehen... vlt. is ja nur ne Kleinigkeit, hat vorher immer gut funktioniert ;)

2€ exkl. ?!

Zurück