• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte Hardware zum benchen (Schließen bitte, suche beendet)

PCGH_Willi

President Tiefel
[S] Alte Hardware zum benchen (Schließen bitte, suche beendet)

Hallo erstmal,

Ich suche alte hardware zum Benchen vom Schlage athlon 64, xp oder P4 + board und ram. Vill hat ja jemand auch was zu verschenken ;) Versandkosten würde ich natürlich übernehmen :)
Wer also seine alte Hardware nicht mehr braucht und loswerden will. Solange sie noch funktioniert nehm ich sie ;)

MfG: Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

DDR 2 400 512MB von Kingston und Aeneon müssten funktionieren bin aber nicht 100% sicher :D Interesse?
 
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

also 800er oder 400er? ich bin etwas verwirrt? :D und 2 oder ein riegel?

naja was willst dafür haben, ich mein wenn se eh net funzen sind se nix wert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

für? wie viel

also ram hab ich jetz net so den mangel :D ich brauch mehr cpus und boards :D
 
Intresse an einem dfi lanparty mit zwei CPUs und zwei RAM Kits (2x512mb von geil und 2x1024mb von adata)...
 
Joa wie viel willst dafür sehen?

@ich558 ich weis noch net, ich warte mal bis vanweed mir n Angebot für die dominators macht macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

Sehe gerade dass da noch die Graka dabei ist, die ist aber schon verkauft...

Also sind auch nur noch Board, CPU und Ram da ;)
EDIT: und der gute Kühler wäre dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

@vanWeed: was für cpus und board wär des genau? des würd ich scho gern wissen bevor ichs kauf ;) kannst denk ich verstehen :D den ram kann ich net gebrauchen da ich vorhin gratis von nem kumpel 4gb ddr2 bekommen hab ;) wie unten auch geschrieben :D
@TSchak: den kühler und den RAM brauch ich net (ram hab ich noch 4gb ddr2 von nem kumpel bekommen ;) genauso wie ddr1 heißt ram hab ich genug) wären 20 inklu für cpu und board für dich i.o.? (bei ebay bekommt man die cpu für 3,50 und n 939 board fürn 10er, heißt der preis is gerechtfertigt auch wenn er dir niedrig vorkommt) nen kühler kann man immer mal gebrauchen glaub mir außerdem hab ich selber noch 2 hyper tx3 hier rum liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte Hardware zum benchen

es sind folgende komponenten :
DFI lanparty nf4 sli dr
amd opteron175
amd 3500+

was willst du denn beim 939er sockel mit ddr2 ram?
brauchst du nun ram dazu oder nicht?

wie gesagt kann ich dir ordentlichen ram anbieten(a data vistesta extrme edition und geil one)
 
Zurück