• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Karte mit 32/64 MB RAM

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Möchte mir zur Zeit für mein älteres Lieblingsspiel einen neuen/alten Rechner zusammenbauen.

Leider habe ich abgesehen von den übrigen Komponenten keine AGP Grafikkarte mit 32MB oder 64MB Speicher.

Hersteller ist mir egal.

Preisvorstellung so ca 11-12€ inkl. Versand als Päckchen
 
ähm... radeon 9250 ? HAb noch eine da, allerdings mit 128mb ram
Passiv gekühlt
16€ inkl und sie ist deine

interesse? -> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder für aXwin:

attachment.php


attachment.php
 
Also wenn ich es mir so recht überlege, sollte es schon mindestens ne GF2 MX400 sein, kann aber wie gesagt auch ATI sein.

@theLamer

Dir hab ich mal eine PM geschrieben
 
Könnte dir ne Leadtek A 170 DDR(MX440, meine ich) oder ne Ati Rage pro 128 anbieten. Für 10€ inkl deine. Müsste bei interesse noch funktionstüchtigkeit überprüfen.

Gruß hähnchenkeule
 
Ich könnte dir für 5€+ Versand eine GeForce MX440 anbieten!!!
Funktioniert Tip-Top und alte Spiele, habe ich auch noch EINIGE!!!

Bei bedarf PN an mich,

MfG sNook
 
Zurück