Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer neuen GraKa für mein 2. System.
Mit der Graka sollten ältere Spiele ala Half life 2 noch spielbar sein.
Am liebsten wäre mir eine AGP Karte, eine Pcie geht evtl aber auch.
Preislich bis maximal 15€.
Gruß david16