• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

david16

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer neuen GraKa für mein 2. System.
Mit der Graka sollten ältere Spiele ala Half life 2 noch spielbar sein.
Am liebsten wäre mir eine AGP Karte, eine Pcie geht evtl aber auch.
Preislich bis maximal 15€.
Gruß david16
 
AW: AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

FX5600 (AGP) für10 incl.

Edit: Der Lüfter ist gereinigt (samt neuer WLP) und kann auf Wunsch durch den Extreme Spirit 2 ersetzt werden (dann 15 incl)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

hört sich schon mal interessant an.
ich warte noch auf ein paar andere angebote und dann entscheide ich mich.
 
AW: AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

kannst du mir vllt noch nähere Infos über die karte geben (Hersteller;VRam;Funktionalität;evllt noch ein bild)
 
AW: AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

habe eine GF fx 5200 oder eine GF 6200 beides AGP

bei interesse einfach melden
 
AW: AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

Ich hätt noch ne nx6600 von Msi glaub ich is die hier liegen. für 15 exkl. kanste die auch haben
Funktioniert natürlich einwandfrei. Ist sogar ab und an noch im betrieb, im Media PC

Eine geforce 4mx 440 hab ich auch noch
und da kommt noch was Eine FX 5900XT
und eine radeon 9200 von hercules
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AGP GraKa bis 15€ (evtl. PCIe)

@david16...
Tut mir leid, muss das angebot zurückziehen, da ich die Karte für 15inkl an Caine2011 verkauft habe ;)
Er war halt schneller und erhält den Zuschlag, ich habe auch 100%ige Sicherheit, dass er sie kauft...

greetz theLamer
 
Zurück