• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP-Grafikkarte

fragapple

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen Community,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer AGP-Grafikkarte im Bereich:
Geforce 6600-6800
Radeon X700-x850 oder auch aus der X1xxx-Reihe.

Werft einfach mal alles in den Thread.
Der Preis sollte am besten 30€ nicht übersteigen!

Grüße
 
@JustinT:
Zur Zeit besitze ich selbst noch eine 6200er, von daher wäre das eher ein Rückschritt ;)

@theLamer:
Die 7600GS würde mich interessieren, mach mir mal bitte ein Angebot.

Grüße
 
hm... ich meinte eigentlich 25excl... sagen wir 28,50inkl und deal?
referenz is glaub ich 400/400, meine karte hat 400/500 und 256Mb GDDR3, deshalb so gutes OC
stabil unter luft mit standardkühler 560Mhz / 835Mhz

greetz
 
also ich habe noch 3 agp karten
kommt daruf an du welche du haben willst und wenn schik mir nen preisvorschlag

geforce fx 5200 128mb
geforce 6200 256 mb habe damit cod 4 gezoggt *flüssig*

muss erst gucken ob die noch wer anderes benötig aber wenn nicht habe ich noch ne GECUBE ATI RADEON HD3850 AGP version 512MB
 
Hey darkfabel,
die 5200/6200 liegen leider nicht im Bereich von dem was ich suche..
wie gesagt, eine 6200er besitze ich schon selbst.

Die 3850 liegt wiederum nicht in meinem Budget ;)
Außer natürlich du willst sie mir für 30€ geben....

Grüße :)
 
Zurück