• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ageia Phyx Karte

Skaos

Software-Overclocker(in)
Moin Moin,
suche ne Ageia Phyx Karte zur ergänzung für meine ATI-Karte, gern schon auf wakü ummodifiziert wenn jemand sowas hat, ansonsten reicht mir auch eine "normale" karte :D

also bitte einfach ma mit preisvorstellung anbieten was ihr evtl abzugeben habt.

MfG Skaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine :) Bin unentschlossen ob ich sie verkaufen will oder nicht.. mach mir mal ein Preisvorschlag und dann schauen wir mal weiter :) Da die Karte nicht mehr produziert wird, weiss ich nicht wo man da preislich ansetzen soll deswegen mach mal nen Anfang und dann gucken wir mal ob wir uns einig werden
 
Zurück