• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Accelero S1 o.ä. für X1950 Pro einfach anbieten

Lockdown

Software-Overclocker(in)
[S] Accelero S1 o.ä. für X1950 Pro einfach anbieten

Hi,
ich suche wie beschrieben einen Kühler für meine X1950 Pro.
Da der Accelero X2 den ich habe die Spannungswandler nicht anständig kühlt (kuckst du Bild) brauche ich einen anderen Kühler.zB den Accelero S1.
Dazu (falls vorhanden) ein entsprechendes Kühlelement (gaaaanz schmale lange Spawa Kühler)

Bietet einfach mal an was ihr habt ;-)
 
AW: [S] Accelero S1 o.ä. für X1950 Pro einfach anbieten

hol dir nen accelero l2 pro

is mein tipp.@7 volt auf ner x1950pro unter 65grad im sommer ...
mfg
 
Zurück