Lockdown
Software-Overclocker(in)
[S] Accelero S1 o.ä. für X1950 Pro einfach anbieten
Hi,
ich suche wie beschrieben einen Kühler für meine X1950 Pro.
Da der Accelero X2 den ich habe die Spannungswandler nicht anständig kühlt (kuckst du Bild) brauche ich einen anderen Kühler.zB den Accelero S1.
Dazu (falls vorhanden) ein entsprechendes Kühlelement (gaaaanz schmale lange Spawa Kühler)
Bietet einfach mal an was ihr habt
Hi,
ich suche wie beschrieben einen Kühler für meine X1950 Pro.
Da der Accelero X2 den ich habe die Spannungswandler nicht anständig kühlt (kuckst du Bild) brauche ich einen anderen Kühler.zB den Accelero S1.
Dazu (falls vorhanden) ein entsprechendes Kühlelement (gaaaanz schmale lange Spawa Kühler)
Bietet einfach mal an was ihr habt
