• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 9800gt(x/+) / hd4850

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Suche für den 2t PC noch eine Karte; kann gebraucht sein ~100€ kosten.
Bitte mit Rechnung (kaputt gehen kann immer was).

Hätte zum Gegenrechnen noch eine 7900GS (falls jemand Interesse hat und "ältere" Grafikkarten sammelt.
 
Na wenn die noch funktioniert und du die pfleglich behandelt hast sollte das gehen. Ich schau mal, vielleicht findet sich noch etwas anderes.
 
naja pfleglich behandelt hab ich sie und funzen tut die auch noch nur garantie is nich mehr drauf da oc und kühlerwechsel
würde die dann aber mit nem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 verkaufen mit OVP
 
Ich hätte ne 8800 GTS 512 "XXX" von XFX inkl. Rechnung und Ovp für dich :)
Gekauft hab ich die Karte letztes Jahr anfang Februar soweit ich weiss.
 
Zurück