• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 9600GT mit Schwarzer PCB und 775 MoBo mit schwarzer PCB

schlag mir mal was gutes vor, ich bin kompromissbereit ;) ...

ne, BD-Laufwerk hab ich schon (und bis jetzt schon eine ganze BD damit geschaut :ugly: ^^)

mfg,
Mexxim
 
naja dein mobo ist eig schon zu gut :-) ich will ja nur nen optisch anspruchsvollen htpc bastel :-(

(tagebuch gibt es dann wenn alle komponenten da sind ;-) )

mir würde ja schon so was banales wie ein MSI P6N SLI reichen ...das bekommeste in der bucht für knapp 30€

also wäre mir deins ( nichts für ungut) max 45 inkl versand wert... wenn dir das zu wenig ist kann ichs verstehen ... aber falls nicht oder du wirst es nicht los sag mir bescheid :-)
 
Zurück