• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 6600GT AGP Grafikarte oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXwin

Freizeitschrauber(in)
[S] 6600GT AGP Grafikarte oder ähnliches

Hallo,
suche eine AGP Grafikkarte für meinen Schwager. sollte sich so bei einer 6600GT einreihen oder besser.

Hätte eine X1600Pro PCIe Karte zum tauschen +- zuzahlung oder halt nur geld ;)

Bitte mal alles anbieten was ihr so habt.
 
AW: [S] 6600GT AGP Grafikarte oder ähnliches

hm... 7600gs ?
ich biete sie dir für 45inkl an, kein tausch
der preis ist unter dem in meinem thread, weniger geht wolh nicht mehr.

(mit extrem-OC 80k im auqamark -> siehe hwbot profil, Vmod ist allerdings nicht mehr dran, deshalb garantiere ich auch nur 560/830)
Ramtakt ist alelrdings über 100% höher als Referenz

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück