AW: [S] 6600GT AGP Grafikarte oder ähnliches
hm... 7600gs ?
ich biete sie dir für 45inkl an, kein tausch
der preis ist unter dem in meinem thread, weniger geht wolh nicht mehr.
(mit extrem-OC 80k im auqamark -> siehe hwbot profil, Vmod ist allerdings nicht mehr dran, deshalb garantiere ich auch nur 560/830)
Ramtakt ist alelrdings über 100% höher als Referenz
Greetz