• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 5970/gtx 480;CF AM3 Bord; HAF X; NT [T] 5850

foin

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche eine ATI 5970 oder eine Nvidia gtx 480
Dann suche ich noch nen AM3 Bord, das crossfire unterstütz mit 2x 16 lanes
und nen Netzteil, das nen Modulare Kabelmanagment hat mit mind 700 watt!
80+ wäre gut!
und Nen cooler master HAF X!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
warum keine 5970? meinste lieber ne gtx 480?
aber die müsste unter wasser und das kostet auch 350€...
haste du nen crosshair 3 formular zu verkaufen?
tauschst du gegen nen gigabyte ga 770ta ud3 ?
 
Hmm hab hier eine Sapphire HD5970 mitsamt EKWB Kühler und Ram-Backplate.
Ist jetzt ca. 5 Monate alt die Karte und hat kaum gelaufen.
Preislich tendiere ich so zu 350€ exkl. Versand für das gesamte Packet.

mfg
 
nicht schlecht... ich schätze mal keine garantie?
und wie sieht es aus mit dem zustand? ist der kühler verbaut ?
was ist mit nachnahme?
 
Garantie ist so ne sache es ist hinlänglich bekannt das bei Modifikationen keine offizielle Garantie mehr gegeben ist.
Was man daraus mach ist eine andere Geschichte hatte aber bisher nie probleme. Rechnung habe ich noch.

Ob der Kühler verbaut ist siehst du anhand der 2 Bilder und der zustand ist in meinen Augen i.O.
Okay bisschen staubig liegt aber daran das der PC nur noch rumsteht und nur noch läuft
wenn ich was encoden muss.

Nachnahme sollte kein Problem darstellen denke ich.
 
Ich habe ein MSI 790FX-GD70. Wenn der Preis stimmt, würd ich evtl. abgeben.
Bin Zweitbesitzer des Boards und es lief immer einwandfrei. Der Vorbesitzer hatte nur das Retensionmodul abmontiert und es einzeln mitgeschickt und die zugehörigen Schrauben vergessen. Hab das Modul deshalb mit normalen M3 Schrauben montiert.

Rechnungskopie habe ich auch. Das Lieferdatum ist der 08.01.2010, ist also noch Garantie drauf.
 
ne, 5870 nicht, bitte ab jetzt auch immer ohne wakü...
ich denke die 5870 lohnt sich nicht, weil die hat kaum mehrleistung zur 5850 ....

am bord hätte ich interesse... wie viel willste haben?
 
ne... das NT brauch ich nicht... und bord lass erstmal, ich habe andere Pläne immo:
erstmal nen HAF X
nen neues Headset+ soundkarte, da nehme ich eins von razer mit ner externen karte...
dazu ne razer mamba

und dann ne gtx 480 oder 5970 oder 6870
 
Zurück