• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 512MB DDR400, 1 Ram Modul

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo, suche noch einen Ramriegel mit 512 MB DDR speicher. Sollte nen 400er sein wenn langsamer auch nicht unbedingt so schlimm. Einfach mal alles anbieten was ihr noch so habt.
Wichtig ist nur das es 1 Modul ist da ich insgesamt nur 2 Bänke zur verfügung habe.

Danke schonmal für eure Angebote!

Der speicher soll für meine schwester sein und die hat nen ecs k7s5a board drin, ich meine mich zu erinnern das es keinen 1 GB riegel erkennt...
was möchtest du denn noch dafür haben? evtl versuchs ich dann einfach mal...

verschickst du als maxibrief? was sagst du dann zu 15€ inkl?

was sind es genau für speicher? beides die gleichen?

Sind beides die gleichen. Team Groupe. Sind auch zum Übertakten gedacht und haben nen Headspreader auf einer Seite.

Also 18 Euro und sie gehören dir :)

16 inkl. und sie gehören mir ;)
edit: sind nur für den rechner von meiner schwester und der rackert sich anhand speichermangels ganz schön ein ab. OC ist daher eh kein thema...

hab nen DDR333er da, läuft bis 235 mhz einwandfrei, also auch locker permanent DDR400, sind 512mb
Für 10€ exl bist dabei
außerdem noch nen 256mb, beide für 15€ excl.
den 256er nicht einzeln.
Interesse? PN an mich oder posten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück